Meine Vampire pausieren jetzt seit einiger Zeit zugunsten anderer Armeen, aber seitdem ich in letzter Zeit zweimal gegen Sylvania angetreten bin, habe ich selbst wieder Lust gekriegt. Allerdings nur zum Spielen, nicht zum malen, oder Basteln, was meine Auswahl ein klein wenig einschränkt. So habe ich auf keinen Fall genug Zombies, um gleichmal drei Blöcke Ausgehobene zu spielen...
So habe ich mir das ungefähr gedacht :
Carstein Fürst, Lv3, General, Zweihänder, Buch des Arkhan, Blutjuwel, 2 Rollen - 441p
Carstein Baron, Zweihänder, gehäuteter Hauberk, Wolfsform - 134p
Gespenst, Verfluchtes Buch - 140p
16 Milizen, Speer/Schild, volles Kommando - 185p
12 Milizen, Speer/Schild, volles Kommando - 145p
15 Ausgehobene, Speer/Schild, Standarte, Musiker - 135p
4 Fledermäuse - 80p
7 Todeswölfe, Warg - 80p
5 Todeswölfe - 50p
1 Schwarze Kutsche - 175p
2 Geisterbases - 130p
1 Banshee - 90p
6 Fluchritter, Rossharnische, volles Kommando, Kriegsbanner - 215p
gesamt : 2000 Punkte genau.
Pro Block ein Charaktermodell, Blöcke sollen über die Marken laufen und dabei wachsen. Wölfe, Fledermäuse und Geister als Flankenschutz, Fluchritter und Kutsche um gegnerische Flanke👎 zu bedrohen. Probleme sehe ich in der etwas schwachen Magieabwehr, 4 Bannwürfel und zwei Rollen sind sicher nicht der Hit. Allerdings müßte ich auf das Verfluchte Buich verzichten, wenn ich noch den Periapt irgendwo reinquetschen will. Buch des Arkhan ist gesetzt, der Flitzer auch. Andererseits spiele ich auch oft gegen Zwerge, da braucht man keine Magiedefensive...
Was meint Ihr ?
So habe ich mir das ungefähr gedacht :
Carstein Fürst, Lv3, General, Zweihänder, Buch des Arkhan, Blutjuwel, 2 Rollen - 441p
Carstein Baron, Zweihänder, gehäuteter Hauberk, Wolfsform - 134p
Gespenst, Verfluchtes Buch - 140p
16 Milizen, Speer/Schild, volles Kommando - 185p
12 Milizen, Speer/Schild, volles Kommando - 145p
15 Ausgehobene, Speer/Schild, Standarte, Musiker - 135p
4 Fledermäuse - 80p
7 Todeswölfe, Warg - 80p
5 Todeswölfe - 50p
1 Schwarze Kutsche - 175p
2 Geisterbases - 130p
1 Banshee - 90p
6 Fluchritter, Rossharnische, volles Kommando, Kriegsbanner - 215p
gesamt : 2000 Punkte genau.
Pro Block ein Charaktermodell, Blöcke sollen über die Marken laufen und dabei wachsen. Wölfe, Fledermäuse und Geister als Flankenschutz, Fluchritter und Kutsche um gegnerische Flanke👎 zu bedrohen. Probleme sehe ich in der etwas schwachen Magieabwehr, 4 Bannwürfel und zwei Rollen sind sicher nicht der Hit. Allerdings müßte ich auf das Verfluchte Buich verzichten, wenn ich noch den Periapt irgendwo reinquetschen will. Buch des Arkhan ist gesetzt, der Flitzer auch. Andererseits spiele ich auch oft gegen Zwerge, da braucht man keine Magiedefensive...
Was meint Ihr ?