Hallo, werte Ekklesiarchen.
Diesen Samstag werde ich mit den SoBan der 6. Sturmfront in Landshut mitmischen. Gespielt werden 2000 Punkte bei 3 verschiedenen Missionen (5 Ziele; 2 Ziele und Killpoints (Hammerschlag); Die Namen sind mir entfallen... Erobern und Sichern, etc.).
Generell bin ich kein Freund von Verbündeten und auch Verteidigungsstellungen will ich dieses mal keine mitnehmen. Es läuft also alles auf eine Soros only Liste raus. Mit dieser habe ich auch schon 2 Testspiele hinter mir (Tau und Tyraniden), wobei ich beide gewonnen habe. Für mich gehören zum jetzigen "Codex" einfach Sachen dazu, die bei vielen anderen SoB Spielern in so gut wie keiner Liste zu finden sind (dazu gehören z.B. auch Repentias). Diese Elemente haben sich dennoch als sehr effektiv herausgestelt, darum werde ich diese weiter auf unsere Feinde hetzen. :-D
So, genug gelabert, hier meine Liste (Ist mit dem Handy verfasst, also verzeiht das "Nicht-OnlineCodex-Layout"):
Sankt Celestine
Uriah Jacobus, Hüter des Glaubens
Jünger der Ekklesiarchie
+ 4x Kreuzritter (Energieaxt & Sturmschild)
+ 6x Todeskultassassine (Energieschwert und Energieaxt)
Repentiatrupp (1 Prioris, 9 Repentias)
Celestiatrupp (1 Prioris, 4 Schwestern)
+ 2x Flammenwerfer, Melterbomben, Rhino
Sororitastrupp (1 Prioris, 9 Schwestern)
+ 2x Melter, Rhino
+ 2x Melter, Rhino
Seraphimtrupp (1 Prioris, 7 Schwestern)
+ 2x Flammenpistolenpaare
Dominatortrupp (1 Prioris, 4 Schwestern)
+ 2x Melter, Immolator (synchronisierter Multimelter)
Dominatortrupp (1 Prioris, 4 Schwestern
Exorzist
Läuterer
Retributortrupp (1 Prioris, 6 Schwestern
+ 4x Schwerer Bolter, Simulacrum Imperialis
Diesen Samstag werde ich mit den SoBan der 6. Sturmfront in Landshut mitmischen. Gespielt werden 2000 Punkte bei 3 verschiedenen Missionen (5 Ziele; 2 Ziele und Killpoints (Hammerschlag); Die Namen sind mir entfallen... Erobern und Sichern, etc.).
Generell bin ich kein Freund von Verbündeten und auch Verteidigungsstellungen will ich dieses mal keine mitnehmen. Es läuft also alles auf eine Soros only Liste raus. Mit dieser habe ich auch schon 2 Testspiele hinter mir (Tau und Tyraniden), wobei ich beide gewonnen habe. Für mich gehören zum jetzigen "Codex" einfach Sachen dazu, die bei vielen anderen SoB Spielern in so gut wie keiner Liste zu finden sind (dazu gehören z.B. auch Repentias). Diese Elemente haben sich dennoch als sehr effektiv herausgestelt, darum werde ich diese weiter auf unsere Feinde hetzen. :-D
So, genug gelabert, hier meine Liste (Ist mit dem Handy verfasst, also verzeiht das "Nicht-OnlineCodex-Layout"):
Sankt Celestine
Uriah Jacobus, Hüter des Glaubens
Jünger der Ekklesiarchie
+ 4x Kreuzritter (Energieaxt & Sturmschild)
+ 6x Todeskultassassine (Energieschwert und Energieaxt)
Repentiatrupp (1 Prioris, 9 Repentias)
Celestiatrupp (1 Prioris, 4 Schwestern)
+ 2x Flammenwerfer, Melterbomben, Rhino
+ 2x Melter, Rhino
+ 2x Melter, Rhino
Seraphimtrupp (1 Prioris, 7 Schwestern)
+ 2x Flammenpistolenpaare
Dominatortrupp (1 Prioris, 4 Schwestern)
Dominatortrupp (1 Prioris, 4 Schwestern
Exorzist
Läuterer
Retributortrupp (1 Prioris, 6 Schwestern
+ 4x Schwerer Bolter, Simulacrum Imperialis