1 HQ
Space Marine Librarian, Null Zone, The Gate of Infinity
- - - > 100 Punkte
2 Elite
Dreadnought, assault cannon, twin-linked autocannon
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
10 Sternguard Veterans, Upgrade zum Sternguard Sergeant
- - - > 250 Punkte
3 Standard
10 Space Marines, flamer, lascannon, Upgrade zum Sergeant
+ Razorback, twin-linked heavy bolter -> 40 Pkt.
- - - > 220 Punkte
- - - > 220 Punkte
10 Space Marines, multi-melta, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
3 Sturm
3 Land Speeder, 3 x heavy bolter, 3 x heavy bolter
- - - > 180 Punkte
3 Land Speeder, 3 x heavy flamer, 3 x multi-melta
- - - > 210 Punkte
10 Assault Marines, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 215 Punkte
2 Unterstützung
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Thunderfire Cannon
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 2000
Wir haben ein Turnier demnächst, und da wollte ich falls möglich hin. Ich habe mit so einer ähnlichen liste schon öfters gespielt und war ganz zufrieden damit gewesen. Bloss könnte ich meinen das daran irgendwas fehlt.
Jedenfalls die Razorback Trupps bleiben hinten stehen und schiessen alles was auf sie zukommt nieder. Gleiches mit der Thunderfire Cannon. Die 3 Razorbacks werden in einer sehr engen Formation nach vorne fahren und der Sturmtrupp dahinter so das man ihn nicht sehen kann.
Der Cybot soll für ein bisschen Stunk sorgen, und den Beschuss von den anderen Fahrzeugen ablenken.
Landspeeder geben Deckungsfeuer und jagen schnelle sachen, genauso wie der Vindicator.
Die Sternguard und der Scriptor werden dort aushelfen wo es eng wird, sollte mit Gate hoffentlich klappen. Im zweifelsfall wird der Scriptor sich einem Taktischen anschliessen und ihm zum Missionziel Teleportieren.
Nullzone ist klar wird gegen Rettungswürfe eingesetzt.
Haltet ihr auch was von dem Schocken der Sturmtruppen oder der Landspeeder? Es reicht mir eigentlich schon wenn ich die Sternguard schocken muss wenn ich Tor zur Unendlichkeit benutze...
Space Marine Librarian, Null Zone, The Gate of Infinity
- - - > 100 Punkte
2 Elite
Dreadnought, assault cannon, twin-linked autocannon
+ Drop Pod, storm bolter -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte
10 Sternguard Veterans, Upgrade zum Sternguard Sergeant
- - - > 250 Punkte
3 Standard
- - - > 220 Punkte
- - - > 220 Punkte
10 Space Marines, multi-melta, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 230 Punkte
3 Sturm
3 Land Speeder, 3 x heavy bolter, 3 x heavy bolter
- - - > 180 Punkte
3 Land Speeder, 3 x heavy flamer, 3 x multi-melta
- - - > 210 Punkte
10 Assault Marines, Upgrade zum Sergeant, 1 x power fist
- - - > 215 Punkte
2 Unterstützung
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Thunderfire Cannon
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 2000
Wir haben ein Turnier demnächst, und da wollte ich falls möglich hin. Ich habe mit so einer ähnlichen liste schon öfters gespielt und war ganz zufrieden damit gewesen. Bloss könnte ich meinen das daran irgendwas fehlt.
Jedenfalls die Razorback Trupps bleiben hinten stehen und schiessen alles was auf sie zukommt nieder. Gleiches mit der Thunderfire Cannon. Die 3 Razorbacks werden in einer sehr engen Formation nach vorne fahren und der Sturmtrupp dahinter so das man ihn nicht sehen kann.
Der Cybot soll für ein bisschen Stunk sorgen, und den Beschuss von den anderen Fahrzeugen ablenken.
Landspeeder geben Deckungsfeuer und jagen schnelle sachen, genauso wie der Vindicator.
Die Sternguard und der Scriptor werden dort aushelfen wo es eng wird, sollte mit Gate hoffentlich klappen. Im zweifelsfall wird der Scriptor sich einem Taktischen anschliessen und ihm zum Missionziel Teleportieren.
Nullzone ist klar wird gegen Rettungswürfe eingesetzt.
Haltet ihr auch was von dem Schocken der Sturmtruppen oder der Landspeeder? Es reicht mir eigentlich schon wenn ich die Sternguard schocken muss wenn ich Tor zur Unendlichkeit benutze...