Hi Leutz,
hab glaub ich mitlerweile Blut geleckt und werde wohl wieder auf Turniere fahren ^^.
Nun muss ich wieder eine Liste austüfteln.
Kurz Infos zu meinem Spielstil:
Ich spiele sehr aggressiv und versuche stets durch offensive Einheiten den Gegner unter Druck zu setzen. Deswegen liebe ich auch mobile Einheiten und werde nur das allernötigste stationär lassen.
Nun die Liste:
- Der Wolfslord soll die Fenriswölfe als Schutzschild nutzen und auf Panzer Jagd machen. Den kann keiner Ignorieren und dank der Wölfe als Schutzschild bedarf es schon ein wenig Feuerkraft ihn auszuschalten.
- Die Runenpriester sollen Psiabwehr und den wertvollen Moralwert von 10 zu den Graumähnen tragen. Zudem hat der Schlund nur eine geringe Reichweite 😉
- Die Wolfsgardisten in Drop Pod sollen vor irgendwas dickes Schocken und 6 Melterschuss reinblasen und dann sterben. Sie sollten ihre Punkte eigentlich reinholen.
- Die Scouts samt Wolfsgardist sollen dem Gegner ein Dorn im Auge sein und sogar ein oder zwei Panzer mitnehmen oder "weiche" Einheiten knacken.
- Die zwei Graumähnentrupps im Rhino sollen an strategisch wichtigen Punkten vorrücken und dem Gegner kopfzerbrechen bereiten.
- Die zwei Graumähnentrupps in Razorback sollen mobile Feuerkraft liefern und gegebenenfalls Ziele einnehmen.
- Die Fenriswölfe sollen ein Schutzschild für den Wolfslord sein.
- Die Wolfsfänge sollen einfach nur alles mit Raketen zubomben 😎
Im Großen und Ganzen liest sich das meiner Meinung nach nicht schlecht.
Dann lasst mal eure Kritiken da, aber bitte nur konstruktive 😉.
hab glaub ich mitlerweile Blut geleckt und werde wohl wieder auf Turniere fahren ^^.
Nun muss ich wieder eine Liste austüfteln.
Kurz Infos zu meinem Spielstil:
Ich spiele sehr aggressiv und versuche stets durch offensive Einheiten den Gegner unter Druck zu setzen. Deswegen liebe ich auch mobile Einheiten und werde nur das allernötigste stationär lassen.
Nun die Liste:
"Theoretische" Taktik:*************** 1,5 HQ ***************
Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 265 Punkte
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Runenpriester
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
7 Wolfsgardisten
- 2 x Kombi-Melter und Boltpistole (in Razorbacks)
- 3 x Kombi-Melter und Energiefaust (in Scouts und Rhinos)
- 2 x Boltpistole und Nahkampfwaffe (in Wolfsfängen)
- - - > 211 Punkte
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 173 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- Melter
- Melterbomben
- - - > 110 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 180 Punkte
Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- Bulldozerschaufel
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 180 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Melter
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe
- - - > 80 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1999
- Der Wolfslord soll die Fenriswölfe als Schutzschild nutzen und auf Panzer Jagd machen. Den kann keiner Ignorieren und dank der Wölfe als Schutzschild bedarf es schon ein wenig Feuerkraft ihn auszuschalten.
- Die Runenpriester sollen Psiabwehr und den wertvollen Moralwert von 10 zu den Graumähnen tragen. Zudem hat der Schlund nur eine geringe Reichweite 😉
- Die Wolfsgardisten in Drop Pod sollen vor irgendwas dickes Schocken und 6 Melterschuss reinblasen und dann sterben. Sie sollten ihre Punkte eigentlich reinholen.
- Die Scouts samt Wolfsgardist sollen dem Gegner ein Dorn im Auge sein und sogar ein oder zwei Panzer mitnehmen oder "weiche" Einheiten knacken.
- Die zwei Graumähnentrupps im Rhino sollen an strategisch wichtigen Punkten vorrücken und dem Gegner kopfzerbrechen bereiten.
- Die zwei Graumähnentrupps in Razorback sollen mobile Feuerkraft liefern und gegebenenfalls Ziele einnehmen.
- Die Fenriswölfe sollen ein Schutzschild für den Wolfslord sein.
- Die Wolfsfänge sollen einfach nur alles mit Raketen zubomben 😎
Im Großen und Ganzen liest sich das meiner Meinung nach nicht schlecht.
Dann lasst mal eure Kritiken da, aber bitte nur konstruktive 😉.
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