Guten Abend Schwarmbewusstsein,
bei mir steht demnächst ein Turnier an und meine Liste dafür ist eig. schon recht fertig. Jetzt wollte ich um eure Meinungen dazu bitten, und natürlich auch um Verbesserungsvorschläge 😀
Ich habe zu jeder Einheit meine Gedanken Notiert um zu veranschaulichen was ich genau vorhabe.
Ich Danke schon einmal für hoffentlich zahlreiche Antworten und verbleibe.
Der W-o-C
*************** 2 HQ ***************
Der Schwarmherrscher Bildet zusammen mit dem Alphakrieger und der Tyrantenwache eine Gruppe und Würfelt auf Biomantie, recht hart zu knacken denke ich.
- - - > 280 Punkte
1 Tyrantenwache, Tentakelpeitschen Die Tentakelpeitsche ist dafür gedacht um etwaige Gegenangriffe abzuschwächen und da es sich ja nur um drei Modelle handelt ist die Wahrscheinlichkeit mit Gegnern in Kontankt zu geraten recht Hoch.
- - - > 65 Punkte
Alphakrieger, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen, Toxinkammern s.O
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen Solide Feuerunterstützung
- - - > 150 Punkte
8 Ymgarl-Symbionten Meiner Meinung nach ein toller Störfaktor der es auch mal mit Termis aufnehmen kann im Fall der Fälle.
- - - > 184 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai Ziemlich Gemeinte Einheit mit der einiges an Schaden angerichtet werden kann. Wenn ich Mutig bin Würfle ich damit auf Biomantie und hoffe auf Eisenarm, dann ist das Ding ein Monster!
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 6 Standard ***************
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern Missionsziele Halten bzw. für Ablenkung Sorgen
- - - > 75 Punkte
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern s.O
- - - > 75 Punkte
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern s.O
- - - > 75 Punkte
Tervigon, Scherenklauen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst, Aufpeitschen Synapse Aufrecht erhalten und neue Standarts produzieren für Gegner ausblocken usw. (Eher offensiv -> Panzer knacken)
- - - > 235 Punkte
Tervigon, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst, Aufpeitschen Synapse Aufrecht erhalten und neue Standarts produzieren für Gegner ausblocken usw. (Eher defensiv -> Missionsziele im Eigenen bereich sichern)
8 Ymgarl-Symbionten
- - - > 184 Punkte
15 Hormaganten, Toxinkammern Aktiver Störfaktor + Missionsziele im Gegnerischen Bereich umkämpfen.
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Toxinkammern Eine nicht zu Ignorierende Zerstörungsmaschine. Feuer von Schwarmherrscher & Co. Ablenken. Falls er überlebt macht er irgendwas zu Muus.
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1999
bei mir steht demnächst ein Turnier an und meine Liste dafür ist eig. schon recht fertig. Jetzt wollte ich um eure Meinungen dazu bitten, und natürlich auch um Verbesserungsvorschläge 😀
Ich habe zu jeder Einheit meine Gedanken Notiert um zu veranschaulichen was ich genau vorhabe.
Ich Danke schon einmal für hoffentlich zahlreiche Antworten und verbleibe.
Der W-o-C
*************** 2 HQ ***************
Der Schwarmherrscher Bildet zusammen mit dem Alphakrieger und der Tyrantenwache eine Gruppe und Würfelt auf Biomantie, recht hart zu knacken denke ich.
- - - > 280 Punkte
1 Tyrantenwache, Tentakelpeitschen Die Tentakelpeitsche ist dafür gedacht um etwaige Gegenangriffe abzuschwächen und da es sich ja nur um drei Modelle handelt ist die Wahrscheinlichkeit mit Gegnern in Kontankt zu geraten recht Hoch.
- - - > 65 Punkte
Alphakrieger, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Sensenklauen, Toxinkammern s.O
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Schwarmwachen Solide Feuerunterstützung
- - - > 150 Punkte
8 Ymgarl-Symbionten Meiner Meinung nach ein toller Störfaktor der es auch mal mit Termis aufnehmen kann im Fall der Fälle.
- - - > 184 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai Ziemlich Gemeinte Einheit mit der einiges an Schaden angerichtet werden kann. Wenn ich Mutig bin Würfle ich damit auf Biomantie und hoffe auf Eisenarm, dann ist das Ding ein Monster!
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 6 Standard ***************
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern Missionsziele Halten bzw. für Ablenkung Sorgen
- - - > 75 Punkte
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern s.O
- - - > 75 Punkte
15 Termaganten, Bohrkäferschleudern s.O
- - - > 75 Punkte
Tervigon, Scherenklauen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst, Aufpeitschen Synapse Aufrecht erhalten und neue Standarts produzieren für Gegner ausblocken usw. (Eher offensiv -> Panzer knacken)
- - - > 235 Punkte
Tervigon, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelhagel, Katalyst, Aufpeitschen Synapse Aufrecht erhalten und neue Standarts produzieren für Gegner ausblocken usw. (Eher defensiv -> Missionsziele im Eigenen bereich sichern)
8 Ymgarl-Symbionten
- - - > 184 Punkte
15 Hormaganten, Toxinkammern Aktiver Störfaktor + Missionsziele im Gegnerischen Bereich umkämpfen.
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon, Toxinkammern Eine nicht zu Ignorierende Zerstörungsmaschine. Feuer von Schwarmherrscher & Co. Ablenken. Falls er überlebt macht er irgendwas zu Muus.
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1999