2000 Punkte Tyras

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hi,
da Kites I-net irgendwie nicht funktioniert oder so 😛h34r:
poste ich mal seine neue 2k Liste

er würde geren wissen was ihr davon haltet und was ihr verändern würdet...

hier die liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Armeeliste 2000 punkte

Schwarmtyrant: synch. 2 Neuralfresser Verbesserte sinne
3 wachen=234

Schwarmtyrant : Flügel 2 Sensenklauen Warpfeld
=126

Elite

Carnifex 2 Synch Neuralfresser Verbesserte sinne 113

10 Stachelganten Pirscher = 70p

16 Hormaganten Kg ( Adrenalindrüse ) 176

12 Symbionten Pirscher 228

Sturm

3 venatoren Sensenklauen Zangenkrallen 130

4 Geflügelte Tyranidenkrieger Zangenkrallen Sensenklauen 148

4 Geflügelte Tyranidenkrieger Zangenkrallen Sensenklauen 148

Unterstüzung

Carnifex verbesserten sinne Stachelwürger Biozidkanone 148

2 Zoantrophen Warplitz Synapsenkreatur 130

3 biovoren Biosäure Mine 135[/b]

gruß
monggo

Also das mit dem Tyranten und deren Venatoren hattest recht habe ich aber schoo wieder rausgebügelt ich habe einfach aus dem Symbionten trupp 2 rausgenommen und auch aus dem Hormatrupp 2 rausgenommen sso aber bei den biovoren hast nicht recht weil less dir mal den satz durch DER SPORENMINENTYP DEN DIE BIOVOREN IN DER SCHLACHT VERSCHIESEN SOLLEN MUSS FÜR DIE ANGEGEBENEN PUNKTKOSTEN AUS DER UNTENSTEHENDEN TABELLE AUSGEWÄHLT WERDEN also gehts doch einmal 15 punkte für alle weil da die mehrzal drin ist nunja und rechtschreibfehler pasieren halt naja ich bin grade im inet caffe und ich weiss ned wann mein pc wieder geht hoffentlich bald msg Kite

Mit Satzzeichen und ohne Geschreie würde sich das viel besser lesen <_<

Zu den Minen:

"All Biovores in the same brood must choose the same kind of Spore Mine."

Der Satz wäre komplett sinnlos wenn die Auswahl für alle Biovoren gleichzeitig gelten würde.

Dann hab ich noch zu bieten:

"The type of Spore Mines available to each Biovore must be chosen from the following list at the points costs indicated".

Einfach mal wieder schlecht übersetzt.

Die Liste an sich ist aber mal ganz lässig. Ziemlich minimalistisch die Ausrüstung, aber dafür ist dann auch einiges dabei und wenn was stirbt bringt es relativ wenig Punkte.
Finde die Liste schön, würde sie im groben so spielen. Vielleicht hier und da ein par Biomorphe verändern, aber eigentlich kommt die cool.

meine 2k liste sieht anders aus, liegt aber daran, dass ich andere modelle habe^^
so, nun mal was konstruktives: -für die minen musst du für jede vore bezahlen
-haben sich die pirscher bei dir bewährt?(bei mir nämlich nicht...)
-dem unterstützungscarni vllt. noch +(RW/)LP/W geben, meine fahren damit immer ganz gut
-ansonsten cool

-Also das mit dem biovoren stimmt denke ich doch nicht weil ganz klar darsteht das das es Merzahl ist

(BIOVOREN)

Und den Satz Alle Biovoren müssen denselben Minentyp wählen heist für mich soviel das du nicht Giftgas mine

und Explosiv und Biosäure Mine gleichzeitig haben darfst aber es steht nirgends das jede Biovore die

punktkostenh zahlen muss Weil der satz oben eben in Mehrzal ist denke ich das man egal wie viele Biovoren

drin hat die Punktkosten nur einmal bezahlen muss

-ja pirscher sehr schöne sache :lol:

das einzigste wo ich noch am überlegen bin ob ich den Symbionten den pirscher wegnehme naja wird sich noch

zeigen

Ja das mit dem morphen naja ich werde es sehen wie ichs mache ich behalte es auf jedenfall mal im kopf 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Kite @ 17.07.2006 - 15:38 ) [snapback]857037[/snapback]</div>
(BIOVOREN)

Und den Satz Alle Biovoren müssen denselben Minentyp wählen heist für mich soviel das du nicht Giftgas mine

und Explosiv und Biosäure Mine gleichzeitig haben darfst aber es steht nirgends das jede Biovore die

punktkostenh zahlen muss Weil der satz oben eben in Mehrzal ist denke ich das man egal wie viele Biovoren

[/b]

der satz macht aber keinen sinn wenn du nicht für jede biovore einzelnt bezahlen musst weil wenn du für den trupp im gesamten trupp bezahlst kann man doch nix verschiedenes reinnehmen

<div class='quotetop'>ZITAT(Tobbe @ 23.07.2006 - 12:25 ) [snapback]860064[/snapback]</div>
der satz macht aber keinen sinn wenn du nicht für jede biovore einzelnt bezahlen musst weil wenn du für den trupp im gesamten trupp bezahlst kann man doch nix verschiedenes reinnehmen
[/b]

Hmmm er macht sinn weil man eh nix verschiedenes reinehmen kann. Mann darf nur einen Minentyp wählen <_< .

Also im englishen codex steht es ja anders da ok. Aber wir sind hier in deutschland und solange es nicht eine faq oder sowas dazu geben wird spiele ich es auch nach den regeln !!! ( Soweit mich keiner von euch überzeugen kannn das ich unrecht habe ) ^^

Ich meine tragisch wäre es ja eh nicht schmeiss ich halt paar ganten raus dann stimmt die sache wieder ^^

Achso und nochmal entschuldigung bei allen das ich so unüberlesslich meine post geschrieben habe kommt nicht wieder vor verrsprochen 🙂