Also, dann leg ich einfach mal los, hab mir eure Vorschläge zu Herzen genommen und mal ein paar mehr Ghoule reingepackt! Dennoch die Armee is weiterhin sehr Magielastig und basiert natürlich auf Infantrie, wie immer bei mir!
Na dann mal los und ich sag schon vorher UNTERSCHÄTZT NIEMALS SKELETTE:
Vampirgraf derer von Carstein
Stufe 2
Zweihandschwert
Wandelnder Tod, Aura finsterer Erhabenheit, Ring der Nacht
336 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiehomunculus
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Buch des Arkhan, Bannrolle
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Schwarzer Peraipt, Bannrolle
140 Punkte
20 Skelette
leichte Rüstungen, Schilde, Standarte, Musiker
215 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
Macht dann 2000 Punkte!
Was haltet ihr von der List? Ich wollte keine Verfluchten einsetzen, da sie zwar eine verdammt gute Einheit darstellen, aber dann würde ich jedem Gegner ein Hauptziel für seine Schusswaffen bieten, da ich die Skelette immer wieder auffüllen kann! Ich beschränk mich also auf Skelette, da sie relativ verlässlich sind und gut was einstecken können. Die Vampirfledermäuse sollen nach Möglichkeit die feindliche KMs ausschalten. Die Todeswölfe sollten, sofern sie lang genug überleben, die Flanken feindlicher Regimenter bedrohen! Die Ghoule sollten feindliche Plänkler und einsame Zauberer ausschalten und können ganz gut die Flanken einigermaßen sauberhalten und hoffentlich durch den MW meines Generals lang genug standhalten, dass ich rechtzeitig neue Regis ausheben kann um feindlichen flankierenden Einheiten das fürchten zu lehren!
Na dann mal los und ich sag schon vorher UNTERSCHÄTZT NIEMALS SKELETTE:
Vampirgraf derer von Carstein
Stufe 2
Zweihandschwert
Wandelnder Tod, Aura finsterer Erhabenheit, Ring der Nacht
336 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Magiehomunculus
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Buch des Arkhan, Bannrolle
150 Punkte
Nekromant
Stufe 2
Schwarzer Peraipt, Bannrolle
140 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
20 Skelette
215 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
6 Ghoule
48 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
5 Todeswölfe
50 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
3 Vampirfledermäuse
60 Punkte
Macht dann 2000 Punkte!
Was haltet ihr von der List? Ich wollte keine Verfluchten einsetzen, da sie zwar eine verdammt gute Einheit darstellen, aber dann würde ich jedem Gegner ein Hauptziel für seine Schusswaffen bieten, da ich die Skelette immer wieder auffüllen kann! Ich beschränk mich also auf Skelette, da sie relativ verlässlich sind und gut was einstecken können. Die Vampirfledermäuse sollen nach Möglichkeit die feindliche KMs ausschalten. Die Todeswölfe sollten, sofern sie lang genug überleben, die Flanken feindlicher Regimenter bedrohen! Die Ghoule sollten feindliche Plänkler und einsame Zauberer ausschalten und können ganz gut die Flanken einigermaßen sauberhalten und hoffentlich durch den MW meines Generals lang genug standhalten, dass ich rechtzeitig neue Regis ausheben kann um feindlichen flankierenden Einheiten das fürchten zu lehren!