Moin Moin
Auch wenn hier schon ettliche Listen geposted wurden, die ja mehr oder weniger fast alle das gleiche beinhalten möchte ich mal eure Meinung hören zu meiner Liste gegen Imperiale Panzer.
Das Wäre dann eine Variante mit nur einem HammerHai
Auch wenn hier schon ettliche Listen geposted wurden, die ja mehr oder weniger fast alle das gleiche beinhalten möchte ich mal eure Meinung hören zu meiner Liste gegen Imperiale Panzer.
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Drohnensteuerung
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Waffenstörfeldemitter
- 2 x Markiererdrohne
- - - > 174 Punkte
Ich will mit ihm einen ALleingang versuchen und ein wenig Chaos stiften. Ich gehe zwar nicht von viel Infanterie aus aber mal sehen was kommt, ansonsten bietet er einem Koloss etwas mehr Schutz
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
Kommt in den Transporter und unterstützt von dort aus die Feuerkrieger
*************** 5 Elite ***************
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Zu den beiden Kameraden brauch ich nicht viel sagen denke ich. Habe mich hier ganz bewusst nur für das Frühwarnsystem entschieden, da ich zwar von mindestens 2 Detten ausgehe aber das Gefühl habe, da kommt noch mehr geschockt.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre - 2 x Fusionsblaster
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 179 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre - 2 x Fusionsblaster
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 179 Punkte
DIe Krisis lasse ich Schocken. Auch auf die Gefahr hin es voll zu verdaddeln aber eine andere Chance wrd ich kaum haben. Ich gehe von vielen Russen aus mit vielen vielen Schablonen und mindestens einmal diese fette Gattling mit 20 Schuß oder wie viele die auch hat. Daher muss ich in den Rücken der Panzer oder mindestens in die Flanke. Ein frontaler Angriff ist in meinen Augen hoffnungslos. Selbst wenn ich den ersten Zug hätte könnte ich je nachdem in der ersten Runde keinen Schuß hinbekommen.
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre - Bündelkanone - Signalgeber
+ Geist-Shas'ui - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui - Bündelkanone
- Klingenbund
- - - > 144 Punkte
Die Geister sollen sich an die gegnerischen Panzer wagen um hoffentlich in der zweiten Runde noch zu stehen und den Krisis das Schocken erleichtern.
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 167 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- - - > 66 Punkte
Haben hoffentlich gute Deckung und genug Sicht auf den Feind um den einen oder anderen Panzer zu markieren.
*************** 4 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
Eine meiner Flugabwereinheiten. Bewusst alleine aufgestellt, damit jeder Koloss auf einen Flieger ballern kann wenn beide auf einmal reinrauschen. Mit Glück kommt jeder in einer anderen Runde 😀 Dann ballern beide auf Einen. Die Raketendrohnen geben zusätzliche Feuerunterstützung und sollte es nötig sein ein wenig Schutz gegen Beschuss in der ersten Runde.
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
s.o
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Störsystem
- - - > 140 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Störsystem
- - - > 140 Punkte
Die Haie die mit viel Glück gegnerische Panzer aus meiner Hälfte heraus aufs Korn nehmen. Spiele aber auch noch mit dem Gedanken, einen Panzer raus zunehmen und dem Commander beispielsweise eine Leibwache zu geben.
Gesamtpunkte Tau : 2000
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Drohnensteuerung
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Waffenstörfeldemitter
- 2 x Markiererdrohne
- - - > 174 Punkte
Ich will mit ihm einen ALleingang versuchen und ein wenig Chaos stiften. Ich gehe zwar nicht von viel Infanterie aus aber mal sehen was kommt, ansonsten bietet er einem Koloss etwas mehr Schutz
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
Kommt in den Transporter und unterstützt von dort aus die Feuerkrieger
*************** 5 Elite ***************
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Zu den beiden Kameraden brauch ich nicht viel sagen denke ich. Habe mich hier ganz bewusst nur für das Frühwarnsystem entschieden, da ich zwar von mindestens 2 Detten ausgehe aber das Gefühl habe, da kommt noch mehr geschockt.
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre - 2 x Fusionsblaster
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 179 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre - 2 x Fusionsblaster
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui - 2 x Fusionsblaster - Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 179 Punkte
DIe Krisis lasse ich Schocken. Auch auf die Gefahr hin es voll zu verdaddeln aber eine andere Chance wrd ich kaum haben. Ich gehe von vielen Russen aus mit vielen vielen Schablonen und mindestens einmal diese fette Gattling mit 20 Schuß oder wie viele die auch hat. Daher muss ich in den Rücken der Panzer oder mindestens in die Flanke. Ein frontaler Angriff ist in meinen Augen hoffnungslos. Selbst wenn ich den ersten Zug hätte könnte ich je nachdem in der ersten Runde keinen Schuß hinbekommen.
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre - Bündelkanone - Signalgeber
+ Geist-Shas'ui - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui - Bündelkanone
- Klingenbund
- - - > 144 Punkte
Die Geister sollen sich an die gegnerischen Panzer wagen um hoffentlich in der zweiten Runde noch zu stehen und den Krisis das Schocken erleichtern.
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 167 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- - - > 66 Punkte
Haben hoffentlich gute Deckung und genug Sicht auf den Feind um den einen oder anderen Panzer zu markieren.
*************** 4 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
Eine meiner Flugabwereinheiten. Bewusst alleine aufgestellt, damit jeder Koloss auf einen Flieger ballern kann wenn beide auf einmal reinrauschen. Mit Glück kommt jeder in einer anderen Runde 😀 Dann ballern beide auf Einen. Die Raketendrohnen geben zusätzliche Feuerunterstützung und sollte es nötig sein ein wenig Schutz gegen Beschuss in der ersten Runde.
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
s.o
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Störsystem
- - - > 140 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Störsystem
- - - > 140 Punkte
Die Haie die mit viel Glück gegnerische Panzer aus meiner Hälfte heraus aufs Korn nehmen. Spiele aber auch noch mit dem Gedanken, einen Panzer raus zunehmen und dem Commander beispielsweise eine Leibwache zu geben.
Gesamtpunkte Tau : 2000
Das Wäre dann eine Variante mit nur einem HammerHai
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Drohnensteuerung
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Waffenstörfeldemitter
- 2 x Markiererdrohne
- - - > 179 Punkte
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
XV8-Krisis-Leibwächterteam
+ Krisis-Leibwächter
- 2 x Plasmagewehr
+ Krisis-Leibwächter
- 2 x Plasmagewehr
- - - > 124 Punkte
*************** 5 Elite ***************
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 179 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 184 Punkte
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Bündelkanone
- 1 x Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Signalgeber
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Klingenbund
- - - > 149 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 167 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Störsystem
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 2000
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
- Drohnensteuerung
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
- Waffenstörfeldemitter
- 2 x Markiererdrohne
- - - > 179 Punkte
Himmlischer
- - - > 50 Punkte
XV8-Krisis-Leibwächterteam
+ Krisis-Leibwächter
- 2 x Plasmagewehr
+ Krisis-Leibwächter
- 2 x Plasmagewehr
- - - > 124 Punkte
*************** 5 Elite ***************
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
XV104 Sturmflut
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 179 Punkte
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
- 2 x Fusionsblaster
- Gegenfeuer-Abwehrsystem
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
- 2 x Fusionsblaster
- Multiple Zielerfassung
- Klingenbund
- - - > 184 Punkte
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
- Bündelkanone
- 1 x Gegenfeuer-Abwehrsystem
- Signalgeber
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
- Bündelkanone
- Klingenbund
- - - > 149 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- Störsystem
- - - > 167 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
8 Feuerkrieger
- - - > 72 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- - - > 66 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre
- sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
- sync. Schwärmer-Raketensystem
- Luftzielverfolger
- 2 x Raketendrohne
- - - > 119 Punkte
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- sync. Schwärmer Raketensystem
+ - Störsystem
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 2000
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