7. Edition 2000 Punkte Waldelfen

X_Nightmare

Aushilfspinsler
09. September 2007
9
0
4.836
Hey Leute,
ich stelle mal eine von mir selbst aufgestellte Armeeliste rein.......hab mit dieser Armee auch schon gespielt und sie hat sich als sehr solide ausgezeichnet, sowohl in der Magieabwehr als auch in den Nahkämpfen usw.

Wollte euch nur mal fragen was ihr von dieser Armee haltet......bzw. bitte ich um Verbesserungsvorschläge ^_^

vielen Dank schon mal im Vorraus 🙂

1. Kerneinheit: 10x12 P Waldelfenkrieger
+ 6 P Musiker
=> 126 P

2. Kerneinheit: 10x12 P Waldelfenkrieger
+ 6 P
=> 126 P

3. Kerneinheit: 8x12 P Dryaden => 96 P
4. Kerneinheit: 8x12 P Dryaden => 96 P

1. Eliteeinheit: 3x65 P Baumschrate
+ 20 P Waldschrat
=> 215 P

2. Eliteeinheit: 5x26 P Wilde Jäger
=> 130 P

3. Eliteeinheit: 5x26 P Wilde Jäger
=> 130 P

1. Seltene Einheit: Baummensch 285 P
2. Seltene Einheit: Riesenadler 50 P

1. Kommandant: Zauberweber 215 P Stufe 3
+ 55 P Stab der Bergblume
+ 25 P Spruchrolle

1. Held: Zaubersänger 90 P
+ 50 P ( 2 Spruchrollen)
=> 140 P

2. Held: Adliger 75 P
+ 4 P Zweihandwaffe
+ 2 P Schild
+ 25 P Wandler
+ 15 P Dornenrüstung
+ 35 P Bernsteinamulett
=> 156 P

3. Held: Adliger 75 P
+ 4 P Zweihandwaffe
+ 2 P Schild
+ 2 P leichte Rüstung
+ 25 P Wandler
+ 30 P Pfeilhagel des Verderbens
+ 20 P Helm der Jagd
=> 158 P

=======> 2003 P

Musiker sind nicht zwingend nötig, Dryaden spiel ich lieber im 10er Pack. Schrate ziehen schon gut, obwohl ich KTs lieber hab, die sind irgendwie flexibler. Die Helden sind guter Standard, passen auch gut zur Liste. Die seltenen Auswahlen sind ja auch Standard...

Eine sehr solide Liste, bis auf persönliche Präferenzen hab ich nix zu mäkeln. Man kann bei WE aber eh nich viel falsch machen 😉

Ja ich hab normalerweise auch nichts gegen ein paar KTs in meiner Armee .....aber da ich schon gewusst hab, dass Echsenmenschen meine Gegner sind hab ich lieber ein paar dicke Baumschrate reingepackt, da sich die KTs in der letzten Schlacht gegen Echsen als ziemlicher Flopp herausgestellt haben, weil sie einfach von den Skinks niedergeschossen wurden <_<.........

Vielen Dank für dein Comment ..........werd dass mit den 10er Dryadentrupps auch mal testen in der nächsten Schlacht^_^