Blood Angels 2000 Punkte zum Wiedereinstieg

Sebe

Aushilfspinsler
09. Juni 2009
4
0
4.736
Hallo zusammen,
Ich habe mal vor einiger Zeit Blood Angels angefangen, jedoch konnte ich aus gesundheitlichen Gründen etwa ein halbes Jahr meinem Hobby nicht nachgehen.
Jetzt gehts wieder los und das auch noch mit einem neuen Codex :wub:
Am Dienstag werde ich dann mein erste Spiel wieder bestreiten, warhscheinlich gegen Khorn Dämonen.


*************** 1 HQ ***************

Mephiston
- - - > 250 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte


*************** 6 Standard ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- 10 x Boltpistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
- - - > 215 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 185 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 5 x Boltpistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte

Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Expugnatorgarde
5 Veteranen
- 2 x Eneregiewaffe
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Karmesinrote Klinge
- - - > 195 Punkte

Trike-Schwadron
2 Trikes
- 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte


*************** 2 Unterstützung ***************

Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 155 Punkte

Devastator-Trupp
5 Space Marines
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 140 Punkte


Insgesamte Punkte Blood Angels : 1990

An Modellen steht mir Momentan zur Verfügung:
25 Marines mit Bolter
3 Marines mit Raketenwerfer
2 Marines mit Laserkanonen
2 Marines mit Plasmakanonen
2 Marines mit Flammenwerfer
1 Marine austauschbar Flammenwerfer/Melter/Plasmawerfer
5 Sergents, 1 Devastor , 3 Normale, 1 mit Faust
25 Marines mit Sprungmodulen,Kettenschwert und Boltpistole
2 Sergents mit Sprungmodulen und E-Faust
5 Mann Expugnatorgarde
5 Sturmtermis mit Hammer und Schild
5 Termis mit Faust und Sturmbolter
Space Hulk Termis 🙂
3 Trikes mit Multimelter
1 Furioso bzw. Todeskompanie Cybot
1 Cybot mit Multimelter und Blutfaust
1 Vindicator
1 Razorback mit Schweren Boltern (wo bekomm ich die Schweren Flammwerfer her?)
Landungskapsel
5 Mann Todeskompanie 2x E-Waffe 3x Standart
Ordenspriester mit Sprungmodul
Mephiston
Dante
Sanguiniuspriester mit Sprungmodul

Joa ich hoffe daraus kann man was nettes machen 🙂
MFG
Sebe
 
- Man spielt keine taktischen Marines, die sind scheiße! Vor allem sind deine 10 Mann eh total nutzlos ausgestattet.
- Dir fehlt Feuerkraft.
- ALLE Sprungtruppen sollten Spezialwaffen haben... ich sehe überall verschenkte Optionen...
- Vor allem sehe ich keine Transportoption für Mephiston bzw. zumindest keinen Transporter der irgendwie für ihn zu sein scheint.
 
- Man spielt keine taktischen Marines, die sind scheiße! Vor allem sind deine 10 Mann eh total nutzlos ausgestattet.
- Dir fehlt Feuerkraft.
- ALLE Sprungtruppen sollten Spezialwaffen haben... ich sehe überall verschenkte Optionen...

Kann man so unterschreiben.

- Vor allem sehe ich keine Transportoption für Mephiston bzw. zumindest keinen Transporter der irgendwie für ihn zu sein scheint.
Braucht er einen? Er kann doch per Psikraft fliegen.