Sers,
Mal ne Idee für ne Liste in der 7ten.
Das Grundkonzept ist sicher nicht neu, dafür aber die Missionen und einige Psikräfte.
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Hauptkontingent:
- Ultramarines
Ordensmeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
+ - Auspex
- Digitalwaffen
- - - > 245 Punkte
Scriptor-Magister Tigurius
- - - > 165 Punkte
[GreyKnights] Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[GreyKnights] Purificator-Trupp
5 Purificatoren
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 2 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Handwaffe
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ Landspeeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 115 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Handwaffe
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ Landspeeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 115 Punkte
[GreyKnights] Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 68 Punkte
[GreyKnights] Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 68 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 55 Punkte
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 55 Punkte
*************** 3 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Centurion-Devastortrupp
4 Centurionen
- 4 x Raketenwerfer
- 4 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 380 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
[GreyKnights] Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1996
Der Ordensmeister soll Schaden fangen und dem Trupp Nahkampfpotential geben, weiß net ob ich ihm nicht noch ne Terminatorrüstung geben sollte.
Tigurius würfelt auf Telepahtie und versucht Unsichtbarkeit zu bekommen.
Coteaz würfelt auf Prophetie und Unterstützten den Trupp und ist ein zusätzlicher Nahkämpfer.
Purificatoren sind super Allrounder und geben mir 2 zusätzliche Warpunkte.
Scouts im Storm als Standardeinheit waren schon in der 6ten super, jetzt sind sie durch ihre Flexibilität und Geschwindigkeit noch stärker, die Storm können Infanterie jagen, die Scouts selbst auch mal nen Panzer aufmachen.
Die beiden Gefolgstrupps geben mir 4 weitere sehr wichtige Warpunkte, besetzen eigene Missionsziele und geben Unterstüzungsfeuer.
Die Trikes sind 2 weitere schnelle Elemente die schnell Ziele besetzen oder umkämpfen können und haben das Potential auch mal nen Landraider zu zerstören.
Die Centurions Bilden den Kern und wenn ich Unsichtbarkeit auf sie bekomme sollten die schon ziemlich übel werden.
Salvenkanonen sind super und können jetzt noch eigene Missionziele halten.
Der Nemesisritter ist durch seine Schnelligkeit und Flexibilität unglaublich wichtig und kann dort schnell Ziele besetzten oder aushelfen, wo ich ihn brauche.
Was haltet ihr von der Liste?
Mal ne Idee für ne Liste in der 7ten.
Das Grundkonzept ist sicher nicht neu, dafür aber die Missionen und einige Psikräfte.
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Hauptkontingent:
- Ultramarines
Ordensmeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiehammer
- Der Schild der Ewigkeit
+ - Auspex
- Digitalwaffen
- - - > 245 Punkte
Scriptor-Magister Tigurius
- - - > 165 Punkte
[GreyKnights] Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
*************** kein Elite + 1 Verbündeter ***************
[GreyKnights] Purificator-Trupp
5 Purificatoren
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 2 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Standard + 2 Verbündete ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Handwaffe
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ Landspeeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 115 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Handwaffe
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
+ Landspeeder Storm
- Schwerer Bolter
- - - > 115 Punkte
[GreyKnights] Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 68 Punkte
[GreyKnights] Gefolge des Inquisitors
+ 1 Psioniker
+ 2 Krieger-Akolythen
- 2 x Armaplastrüstung
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 68 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 55 Punkte
1 Trike
- 1 x Multimelter
- - - > 55 Punkte
*************** 3 Unterstützung + 1 Verbündeter ***************
Centurion-Devastortrupp
4 Centurionen
- 4 x Raketenwerfer
- 4 x Gravkanone und Gravverstärker
- Omniskop
- - - > 380 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
[GreyKnights] Nemesis-Ritter
- 2 x Nemesis-Bannfaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1996
Der Ordensmeister soll Schaden fangen und dem Trupp Nahkampfpotential geben, weiß net ob ich ihm nicht noch ne Terminatorrüstung geben sollte.
Tigurius würfelt auf Telepahtie und versucht Unsichtbarkeit zu bekommen.
Coteaz würfelt auf Prophetie und Unterstützten den Trupp und ist ein zusätzlicher Nahkämpfer.
Purificatoren sind super Allrounder und geben mir 2 zusätzliche Warpunkte.
Scouts im Storm als Standardeinheit waren schon in der 6ten super, jetzt sind sie durch ihre Flexibilität und Geschwindigkeit noch stärker, die Storm können Infanterie jagen, die Scouts selbst auch mal nen Panzer aufmachen.
Die beiden Gefolgstrupps geben mir 4 weitere sehr wichtige Warpunkte, besetzen eigene Missionsziele und geben Unterstüzungsfeuer.
Die Trikes sind 2 weitere schnelle Elemente die schnell Ziele besetzen oder umkämpfen können und haben das Potential auch mal nen Landraider zu zerstören.
Die Centurions Bilden den Kern und wenn ich Unsichtbarkeit auf sie bekomme sollten die schon ziemlich übel werden.
Salvenkanonen sind super und können jetzt noch eigene Missionziele halten.
Der Nemesisritter ist durch seine Schnelligkeit und Flexibilität unglaublich wichtig und kann dort schnell Ziele besetzten oder aushelfen, wo ich ihn brauche.
Was haltet ihr von der Liste?