2000 Punkte

Delta_07

Bastler
16. November 2005
873
0
10.096
35
HQ:
Schwarmtyrant mit 2* Sensenklauen, Flügeln, Adrenalindrüsen(KG+I) Toxische Miasmen,Injektor 166Punkte

Symbriarch mit Injektor 82punkte
und gefolge aus 8 Symbionten mit
chitinschuppen 160Punkte

ELITE:
3 Tyranidenkrieger mit Sensenklauen, verbesserten sinnen,
säurespucker einer mit Biozidkanone 100Punkte

3 Tyranidenkrieger mit Sensenklauen, verbesserten sinnen,
säurespucker einer mit Biozidkanone 100Punkte

Carnifex mit 2x Sensenklauen und Hauern 111Punkte

STANDART:

8 Symbionten mit Chitinschuppen 160Punkte
20 Hormaganten mit Adrenalindrüsen(i) 220Punkte
20 Hormaganten mit Adrenalindrüsen(i) 220Punkte

STURM:
3 Venatoren mit 2x Sensenklauen 120Punkte

8 Gargoyle 96Punkte
UNTERSTÜZUNG:

Carnifex mit Stachelwürger, Biozidkanone und
verbesserten Sinnen, gehärtetem Chitin 163Punkte

Carnifex mit Stachelwürger, Biozidkanone und
verbesserten Sinnen gehärtetem Chitin 163Punkte

Carnifex mit sy. Neuralfresser,sy.Neuralfresser,Verbesserten Sinnen
Und gehärtetem Chitin 133punkte

es kommt ne achter rotte symbionten rein und beim symbriarchen wird ein symbiont aus der rotte raus genommen(ich kauffe mir für die ganze armee nur drei streitmacht boxen und sonst nix....tyranten habe ich und symbriac und ventatoren werden aus tyranidenkriegern und einem Symbionten gebaut.....der dann was größer und breiter sein wird^^)

kaufe mir am dienstag wahrscheinlich die ersten beiden streitmacht boxen...dann kommt erstaml bau zeit und dann irgendwann die dritte....plan ist bis zum sommer die 2000 punkte zusammen zu haben...(da habe ich ne tunier und ich bestitzte mal wieder keine streitmacht^^)

mom Tyran1202 deine Signatur^^....Ich bin lieber euer Onkel als euer Knecht^^

Also 2000 Punkte in so kurzer Zeit, da hoff ich doch mal das die Umbauten nich zu kurz kommen.
Willst du dann bei den 2000P bleiben oder noch aufstocken???

Wenn ich bedenke ich hab mit knapp 1500P vor 3 Jahren angefangen und hab jetzt ca.4700P, Tendenz steigend.Aber ich glaub bei 5000P lass ichs gut sein. 😛
Hab ja auch noch meine Necrons 😉

ja umbauten werden sich in grenzen halten.(gibt es bei tyraniden net so viel auswahl)...aber meine carnifexe der tyranten und die tyraniden krieger werden auf jeden umgebaut.....die tyranidenkrieger kriegen damit man die verbesserten sinne sieht die fresstentakel aus dem sybmogußrahmen,....der schwarmtyrant kriegt anstatt beinen sensen klauen und die beschusscarnies mit bioshit und stachelwürger baue ich in die richtung biotitan um(nein das is nicht aus dem White Dwarf sondern von der Seite der Schwarmflottte Moloch..... 😀 )...aber ik werde versuchen meinen Hormas und so so dynamische Posen wie möglih zu geben...vll ein zwei andere köpfe(die symbionten köppe sind zu toll 😛 )....für meine venatoren muss ich mir noch was überlegen....nur die beine von den tyranidenkriegern abachen is lahm....irgendwas noch machen...ne idee?