Hi,
hier mal eine Armee von mir ...
Spielprinzip:
Neben starker Magie, vorrangig im die Gegnerische Armee am geschlossen Vormarsch zu hindern (Totentänze udn erwecken)
Ghoule rufen gegen KM, der fliegende Baron hat selbe Funktion, bzw Magier, selbst wenn er dabei draufgeht.
Der Graf kann zwar auch fliegen, aber das dient eher der schnellen Unterstützung der Massen .. sollte aber ein unvorsichtiger Held oder kleine Einheit ... 😉 damit könnte er fertig werden, zumal der Baron ihn Unterstützen kann
Restlichen Massen schwanken vor.. sind auf "hart" im nehmen getrimmt, 4+RW im Nahkampf ist schon recht gut, dazu das verfluchte Buch. Die legen es nur auf Kampfergebnis und ÜBerzahl an.
Ghoule übernehmen Schutz der Nekros bzw Flanken
Geister versuchen FLanken zu stürmen und Bonis zu negieren.
Banshee tut was sie am besten kann ...
letztenldich sind sogar noch 50 Punkte frei... was könnte noch dazu?
Änderungen?
Verfluchte udn Fluchritter sind nicht erwünscht, passen nicht zum Hintergrund
1 Strigoi Vampire Count (Graf)@ 330 Pts
Strigoi; General; Magic Level 2
Bat Form [45] - Fledermausgestalt
Summon Ghouls [25] Ghoule rufen
Iron Sinews [20] +1 Stärke
1 Strigoi Vampire Thrall (Baron) @ 125 Pts
Strigoi
Bat Form [45]
1 Necromancer @ 150 Pts
Magic Level 2
Cursed Book [50] Verfluchte Buch
1 Necromancer @ 150 Pts
Magic Level 2
Book of Arkhan [25]
Dispel Scroll [25] Bannrolle
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
7 Ghouls @ 56 Pts
7 Ghouls @ 56 Pts
2 Spirit Hosts @ 130 Pts
1 Banshee @ 90 Pts
Casting Pool: 8
Dispel Pool: 5
Models in Army: 101
Total Army Cost: 1947
hier mal eine Armee von mir ...
Spielprinzip:
Neben starker Magie, vorrangig im die Gegnerische Armee am geschlossen Vormarsch zu hindern (Totentänze udn erwecken)
Ghoule rufen gegen KM, der fliegende Baron hat selbe Funktion, bzw Magier, selbst wenn er dabei draufgeht.
Der Graf kann zwar auch fliegen, aber das dient eher der schnellen Unterstützung der Massen .. sollte aber ein unvorsichtiger Held oder kleine Einheit ... 😉 damit könnte er fertig werden, zumal der Baron ihn Unterstützen kann
Restlichen Massen schwanken vor.. sind auf "hart" im nehmen getrimmt, 4+RW im Nahkampf ist schon recht gut, dazu das verfluchte Buch. Die legen es nur auf Kampfergebnis und ÜBerzahl an.
Ghoule übernehmen Schutz der Nekros bzw Flanken
Geister versuchen FLanken zu stürmen und Bonis zu negieren.
Banshee tut was sie am besten kann ...
letztenldich sind sogar noch 50 Punkte frei... was könnte noch dazu?
Änderungen?
Verfluchte udn Fluchritter sind nicht erwünscht, passen nicht zum Hintergrund
1 Strigoi Vampire Count (Graf)@ 330 Pts
Strigoi; General; Magic Level 2
Bat Form [45] - Fledermausgestalt
Summon Ghouls [25] Ghoule rufen
Iron Sinews [20] +1 Stärke
1 Strigoi Vampire Thrall (Baron) @ 125 Pts
Strigoi
Bat Form [45]
1 Necromancer @ 150 Pts
Magic Level 2
Cursed Book [50] Verfluchte Buch
1 Necromancer @ 150 Pts
Magic Level 2
Book of Arkhan [25]
Dispel Scroll [25] Bannrolle
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
7 Ghouls @ 56 Pts
7 Ghouls @ 56 Pts
2 Spirit Hosts @ 130 Pts
1 Banshee @ 90 Pts
Casting Pool: 8
Dispel Pool: 5
Models in Army: 101
Total Army Cost: 1947