Hab mich mal vorm Pc gesetzt und eine kleine Liste gemacht wie ich mir vorstelle wie meine Armme am schluss ausehen soll.
*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'o
+ - 1 x Streugranatwerfer
- 1 x Ionenblaster
- Kommando-Kontroll-Modul
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Flammenwerfer
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Flammenwerfer
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Flammenwerfer
- Feuerleitsystem
- - - > 126 Punkte
6 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Drohnencontroller
+ Upgrade zum Teamführer
- Zielmarker
- Zeremoniendolch
- - - > 200 Punkte
3 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Fusionsblaster
+ Upgrade zum Shas'vre
- Zielmarker
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 137 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- 1 x Lenkraketen
- - - > 210 Punkte
12 Feuerkrieger
- Photonengranaten
+ Teufelsrochen
- 1 x Lenkraketen
- - - > 222 Punkte
12 Feuerkrieger
- Photonengranaten
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zielmarker
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 172 Punkte
12 Feuerkrieger
- 12 x Pulssturmgewehre
- Photonengranaten
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zeremoniendolch
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 167 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- 3 x MBG
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zeremoniendolch
- 1 x Markerdrohne
+ Teufelsrochen
- - - > 227 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Hammerhai
- Massebeschleuniger
- 2 Pulskanonen
+ - Multiple Zielerfassung
- - - > 155 Punkte
Hammerhai
- Massebeschleuniger
- 2 Pulskanonen
+ - Multiple Zielerfassung
- 2 x Lenkraketen
- - - > 175 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 110 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 2001
Die Armee wird meist gegen Sm, Imps und Orks kämpfen müssen.
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Mfg NoobHunter
*************** 1 HQ ***************
Commander
- Shas'o
+ - 1 x Streugranatwerfer
- 1 x Ionenblaster
- Kommando-Kontroll-Modul
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Flammenwerfer
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Flammenwerfer
- Feuerleitsystem
+ Krisis
- 1 x Pulskanone
- 1 x Flammenwerfer
- Feuerleitsystem
- - - > 126 Punkte
6 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Drohnencontroller
+ Upgrade zum Teamführer
- Zielmarker
- Zeremoniendolch
- - - > 200 Punkte
3 Geist-Kampfanzüge
- 1 x Fusionsblaster
+ Upgrade zum Shas'vre
- Zielmarker
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 137 Punkte
*************** 4 Standard ***************
12 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen
- 1 x Lenkraketen
- - - > 210 Punkte
12 Feuerkrieger
- Photonengranaten
+ Teufelsrochen
- 1 x Lenkraketen
- - - > 222 Punkte
12 Feuerkrieger
- Photonengranaten
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zielmarker
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 172 Punkte
12 Feuerkrieger
- 12 x Pulssturmgewehre
- Photonengranaten
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zeremoniendolch
- 2 x Angriffsdrohne
- - - > 167 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
- 3 x MBG
+ Upgrade zum Shas'ui
- Zeremoniendolch
- 1 x Markerdrohne
+ Teufelsrochen
- - - > 227 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Hammerhai
- Massebeschleuniger
- 2 Pulskanonen
+ - Multiple Zielerfassung
- - - > 155 Punkte
Hammerhai
- Massebeschleuniger
- 2 Pulskanonen
+ - Multiple Zielerfassung
- 2 x Lenkraketen
- - - > 175 Punkte
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss
- Schwärmer-Raketensystem
- Stabilisatorsystem
- - - > 110 Punkte
Insgesamte Punkte Tau : 2001
Die Armee wird meist gegen Sm, Imps und Orks kämpfen müssen.
Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Mfg NoobHunter