Moin,
Heute steht nach viel 30k mit meinen White Scars mal wieder ein Spiel 40k mit meinen Sons an. Letztes Spiel ist bestimmt ein halbes Jahr her. Habe zwischenzeitlich auch die Meta Entwicklung nur am Rande verfolgt, deswegen einfach mal 2000 Punkte zusammengeklickt und mal sehen wie es läuft. Haben uns genug Zeit eingeplant um evtl ein Re mit aktualisierten Listen zu machen.
Die letzten Spiele habe ich mich mit meinen Sons schon schwer getan gegen BTs, dank 5+ FnP (die mein Bruder einfach unverschämt gut wirft^^). Daher musste immer ObSec und Primärmissionen regeln.
Mal sehen wie es läuft. Sollte ich nicht vergessen Bilder zu machen, gebe ich nach nach den Spielen einen kleinen Bericht.
Hier mal die Liste:
Heute steht nach viel 30k mit meinen White Scars mal wieder ein Spiel 40k mit meinen Sons an. Letztes Spiel ist bestimmt ein halbes Jahr her. Habe zwischenzeitlich auch die Meta Entwicklung nur am Rande verfolgt, deswegen einfach mal 2000 Punkte zusammengeklickt und mal sehen wie es läuft. Haben uns genug Zeit eingeplant um evtl ein Re mit aktualisierten Listen zu machen.
Die letzten Spiele habe ich mich mit meinen Sons schon schwer getan gegen BTs, dank 5+ FnP (die mein Bruder einfach unverschämt gut wirft^^). Daher musste immer ObSec und Primärmissionen regeln.
Mal sehen wie es läuft. Sollte ich nicht vergessen Bilder zu machen, gebe ich nach nach den Spielen einen kleinen Bericht.
Hier mal die Liste:
Arks of Omen Detachment (Chaos - Thousand Sons) [25 Cabal Points, 108 PL, 2,000pts, 5CP]
Rules: Brotherhood of SorcerersConfiguration
No Force Org Slot
HQ
Ahriman [3 Cabal Points, 9 PL, 180pts]
Selections: 11. Tzeentch's Firestorm, 13. Doombolt, 21. Presage, Disc of Tzeentch
Rules: Cabbalistic RitualsExalted Sorcerer [3 Cabal Points, 8 PL, 145pts]
Selections: 12. Glamour of Tzeentch, 22. Weaver of Fates, Disc of Tzeentch, Plasma pistol, Prosperine khopesh, Rehati, Warlord
Rules: Cabbalistic RitualsInfernal Master [2 Cabal Points, 5 PL, 90pts, -1CP]
Selections: 12. Twist of Fate, 5. Glimpse of Eternity, 6. Malefic Maelstrom, Stratagem: Relic, Umbralefic Crystal
Rules: Cabbalistic Rituals
Troops
Rubric Marines [2 Cabal Points, 6 PL, 110pts]
Selections: Icon of Flame
Rules: Cabbalistic Rituals, Malicious Volleys, Sorcerous MasterRubric Marines [2 Cabal Points, 6 PL, 110pts]
Rules: Cabbalistic Rituals, Malicious Volleys, Sorcerous MasterRubric Marines [2 Cabal Points, 6 PL, 110pts]
Rules: Cabbalistic Rituals, Malicious Volleys, Sorcerous MasterRubric Marines [2 Cabal Points, 12 PL, 213pts]
Rules: Cabbalistic Rituals, Malicious Volleys, Sorcerous Master
Elites
Scarab Occult Terminators [1 Cabal Points, 20 PL, 430pts]
Selections: 2x Hellfyre missile rack
Rules: Cabbalistic Rituals, Malicious Volleys, Sorcerous Master, Teleport StrikeTzaangor Shaman [1 Cabal Points, 4 PL, 60pts]
Selections: 33. Perplex
Rules: Cabbalistic RitualsTzaangor Shaman [1 Cabal Points, 4 PL, 60pts]
Selections: 31. Cacodaemonic Curse
Rules: Cabbalistic Rituals
Fast Attack