Hallo werte Bastler, Denker und Profis.
Hier meine Liste für kommende Spiele.
Kritik, Anmerkungen, Vorschläge ausdrücklich erwünscht.
Erzlektor 125
Kriegsaltar 100
Schwert der Stärke 40
Schwere Rüstung, Schild 9 289
Zauberer 65
Stufe 2 35
2 Magiebannende Spruchrollen 50 150
->bevorzugt Lehre der Himmel -> (1) Trefferwürfe im Fernkampf wiederholen
Sigmarpriester 90
Zweihandwaffe 4
Meteoreisenrüstung 25 119
Hauptmann 50
Schwert der Macht 15
Schild, Plattenrüstung 10
Schlachtross mit Rossharnisch 14 89
20 Schwertkämpfer 120
Kommandoabteilung 25 145
8 Freischärler 40
7 Musketenschützen 56
6 Ordensritter 138
Musiker und Standarte 24
Kriegsbanner 25 187
Armbrustschützen 80
5 Schützenreiter 105
Champion 16 121
5 Pistoliere 90
Champion und Musiker 14
Bündelpistole 10 114
Kanone 100
Kanone 100
Höllenfeuersalvenkanone 110
Dampfpanzer 300
2000
Zauberer entweder in die Armbrüste o. in die Musketen o. Schwertkämpfer -> gegnerabhängig. Hauptmann in die Ritter, Siggi in die Schwertkämpfer.
Stufe 2 für den Doppelroller spiele ich gern und habe (zumindest bei Imperium mit den ganzen Gebeten) gute Erfahrungen damit gemacht. Hier möchte ich die Punkte nicht kürzen. Die Armee hält leider keine Überraschungen durch magische Gegenstände bereit.
Was haltet Ihr davon?
Hier meine Liste für kommende Spiele.
Kritik, Anmerkungen, Vorschläge ausdrücklich erwünscht.
Erzlektor 125
Kriegsaltar 100
Schwert der Stärke 40
Schwere Rüstung, Schild 9 289
Zauberer 65
Stufe 2 35
2 Magiebannende Spruchrollen 50 150
->bevorzugt Lehre der Himmel -> (1) Trefferwürfe im Fernkampf wiederholen
Sigmarpriester 90
Zweihandwaffe 4
Meteoreisenrüstung 25 119
Hauptmann 50
Schwert der Macht 15
Schild, Plattenrüstung 10
Schlachtross mit Rossharnisch 14 89
20 Schwertkämpfer 120
Kommandoabteilung 25 145
8 Freischärler 40
7 Musketenschützen 56
6 Ordensritter 138
Musiker und Standarte 24
Kriegsbanner 25 187
Armbrustschützen 80
5 Schützenreiter 105
Champion 16 121
5 Pistoliere 90
Champion und Musiker 14
Bündelpistole 10 114
Kanone 100
Kanone 100
Höllenfeuersalvenkanone 110
Dampfpanzer 300
2000
Zauberer entweder in die Armbrüste o. in die Musketen o. Schwertkämpfer -> gegnerabhängig. Hauptmann in die Ritter, Siggi in die Schwertkämpfer.
Stufe 2 für den Doppelroller spiele ich gern und habe (zumindest bei Imperium mit den ganzen Gebeten) gute Erfahrungen damit gemacht. Hier möchte ich die Punkte nicht kürzen. Die Armee hält leider keine Überraschungen durch magische Gegenstände bereit.
Was haltet Ihr davon?