Hey ich spiele seit der 6. Edi eig fast nur noch Elite-einheiten da sich normale boys nicht mehr lohnen auser am missionsziel rumzugammeln 😛uke:
und weil ich meistens gegen sehr fiese Necron- bzw SM- und CSM-Listen spielen muss, mit meistens mehr als 2 Flieger, nehm ich eig immer Plünderaz mit.
Sie sind eig meiner meinung die beste Flugabwehr der Orks bzw. auch sonst so von allen, den wenn man Abwehrfeuer gibt mit 20 Schuss MK is das schon mal was schönes.
Da die meisten Spieler nur noch Waffen mitnehmen um bei Fahrzeugen nen Streifer zu machen und weil FNP eig fast immer geht, sind Bossbika mit Waaghboss immer noch der Hammer schlecht hin und ziehen so viel Aggro, um einfach mit nem Kampfpanza mit 18Boys, Boss (E-krallä) und Waagboss (Megarüssi, Schnappsquik, Cyborg-K. usw.)
Also hier mal meine Armeeliste wie ich sie eigentlich immer Spiele😀
und weil ich meistens gegen sehr fiese Necron- bzw SM- und CSM-Listen spielen muss, mit meistens mehr als 2 Flieger, nehm ich eig immer Plünderaz mit.
Sie sind eig meiner meinung die beste Flugabwehr der Orks bzw. auch sonst so von allen, den wenn man Abwehrfeuer gibt mit 20 Schuss MK is das schon mal was schönes.
Da die meisten Spieler nur noch Waffen mitnehmen um bei Fahrzeugen nen Streifer zu machen und weil FNP eig fast immer geht, sind Bossbika mit Waaghboss immer noch der Hammer schlecht hin und ziehen so viel Aggro, um einfach mit nem Kampfpanza mit 18Boys, Boss (E-krallä) und Waagboss (Megarüssi, Schnappsquik, Cyborg-K. usw.)
Also hier mal meine Armeeliste wie ich sie eigentlich immer Spiele😀
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 155 Punkte
Waaghboss, Megarüstung, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte
10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
- - - > 518 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
16 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 136 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Rotä Farbä, Grothälfaz
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1499
Waaghboss, Energiekrallä, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 155 Punkte
Waaghboss, Megarüstung, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte
10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse, Bossbikaz, Stikkbombz, 3 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Waaaghbanner, Dok, Cybork-Körpa
- - - > 518 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
16 Boyz, Wummen, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 136 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, 4 x Fette Wumme, Rotä Farbä, Grothälfaz
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie, Waffenstellung mit Vierlings-Flak
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1499