Blood Angels 2000p BA-Nachfolgeorden

Alanter

Aushilfspinsler
20. Oktober 2007
4
0
4.631
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit Längerem einen selbsterstellten Nachfolgeorden der Blood Angels names Knights of Dawn. Da sich der Codex stark geändert hat möchte ich Eure Meinung zu meiner neuen Liste haben. In den wenigen Spielen, bei denen sie zum Einsatz kam, hat sie sich gut geschlagen. Allerdings ist es mir schon zum Verhängnis geworden, dass alle Langstrecken-Panzerabwehrwaffen auf Fahrzeugen montiert sind.

Die Charaktermodelle und Einheiten sind Eigenbauten und tragen andere Namen. Zur besseren Übersicht werden sie hier mit den Namen des BA-Codex bezeichnet.

1995p <---

Die Liste enthält
32 Marines mit Sprungmodulen
3 Panzer
2 Läufer

bei ner 10er todeskomp musst du aufpassen das die dir nicht zu schnell weggeblasen werden weil dir die deckung fehlt. kannst die also ruhig kleiner machen (ich habe eine mit 7+OP) und die punkte evtl noch wo anders gut anlegen. z.b. in E-Waffen-Form bei den ehrengarden. dann werden die im nahkampf gleich um einiges böser. das sollte dann auch den verlust von 1-2 todeskompanisten aufwiegen.

der rest: eigentlich ganz nice. böse viel panzerknacker dabei. und durch den whirly wird der gegner auch zum handeln gezwungen und kann dir nicht so einfach auflauern.