Moin,...
Dies ist eine,nach Akito beschränkte, Tunierliste...
weil ich als Schüler nicht so viel Geld habe, versuche ich erstmal bei 2000P zu bleiben, deswegen suche ich eine Liste mit der ich erstmal nicht so viel kaufen muss. Da ich vorhabe auf Tuniere zu gehen, soltle sie auch da bestehen können. Hoffe dann mal auf kritische Stimmen.
Kommandant
Herzog
Ross
Gralsgelübde
Schwert der Champs.
Mantel der Elena
Verz. Schild
Lanze
Paladin AST
Ross
Gralsgelöbnis
Tugend d. U. Ritters
Banner von Châlons
---------------------
140P
(Blieb unverändert)
Maid
1x Bannrollen
Pony
----------------
115
Maid
Pony 1x Bannrolle
--------
105
(Den 4 Helden empfand ich auch als zuviel des guten, vorallem weil Pala nicht die stärksten Helden sind.)
Kern
5 Rdks
---------
120
8 Fahrende Ritter
Musiker
Standarte
-> des Ungestümen Ritters
----------------------------
201P
(Wurden um einen Ritter vergrößert)
9 Fahrende Ritter
Musiker
Standarte
201P
(Wurde um zwei Ritter vergößert)
6 Fahrende Ritter
Standarte
--------------------
134P
(Wurde um einen Ritter und die Standarte erweitert...)
10 Bogenschützen
Plänkler
Feuerbecken
----------------
75P
10 Bogenschützen Plänkler 70P
Elite
3 Pegasi
Standarte
Musiker
------------------
195P
2x5 berittene Knappen +2x mal musiker
-----------------------
164P
Selten
5 Gralsritter
Musiker
Standarte
Kriegsbanner
---------------
245P
AST kommen in die Gralsritter. Der Herzog und die Maid ohne Bannrollen in die Fahrenden mit der Standarte des Ugentsümen Ritters, und der andere Paladin, die Maid mit den Bannrollen, kommen in die verlieben 7er Block Fahrende, also alles vorrausichtlich und spekulativ...
Leider erlaubt es Akito nicht kleine Reitereinheiten zu spielen, weswegen man ja zu den großen, leicht umlenkbaren Blöcken gezwungen wird.
Die Berittenen Knappen sollen vor Speerschleuder/Magisches Geschoss etc. schützen, damit meine Gralsritter/Blöcke auch relativ unbeschadet an die Gegner rankommen, vorallem gegen nervige Ballerburgen wichtig, der Châlons Banner schütz dann noch vor dem restlichen nervigen Beschuss.
(Natürlich hilft das alles nix gegen Steinschleudern, ähnliches)
Also entweder ich kann nicht rechnen oder ka ich habe noch über 19 punkte offen... anscheinend... deswegen hatte ich mir folgendes gedacht. Die Landknechte sind schlechter als Bogenschützen, übernehmen quasi auch deren aufgabe als viertelsicherung können aber dabei noch schießen. Die Knappen sind vorwiegen zum Umlenken gedacht, weswegen ein Musiker hilfreich wäre...->Dies ist eine,nach Akito beschränkte, Tunierliste...
weil ich als Schüler nicht so viel Geld habe, versuche ich erstmal bei 2000P zu bleiben, deswegen suche ich eine Liste mit der ich erstmal nicht so viel kaufen muss. Da ich vorhabe auf Tuniere zu gehen, soltle sie auch da bestehen können. Hoffe dann mal auf kritische Stimmen.
Kommandant
Herzog
Ross
Gralsgelübde
Schwert der Champs.
Mantel der Elena
Verz. Schild
Lanze
Paladin AST
Ross
Gralsgelöbnis
Tugend d. U. Ritters
Banner von Châlons
---------------------
140P
(Blieb unverändert)
Maid
1x Bannrollen
Pony
----------------
115
Maid
Pony 1x Bannrolle
--------
105
(Den 4 Helden empfand ich auch als zuviel des guten, vorallem weil Pala nicht die stärksten Helden sind.)
Kern
5 Rdks
---------
120
8 Fahrende Ritter
Musiker
Standarte
-> des Ungestümen Ritters
201P
(Wurden um einen Ritter vergrößert)
9 Fahrende Ritter
Musiker
Standarte
201P
(Wurde um zwei Ritter vergößert)
6 Fahrende Ritter
Standarte
--------------------
134P
(Wurde um einen Ritter und die Standarte erweitert...)
10 Bogenschützen
Plänkler
Feuerbecken
----------------
75P
10 Bogenschützen Plänkler 70P
Elite
3 Pegasi
Standarte
Musiker
------------------
195P
2x5 berittene Knappen +2x mal musiker
-----------------------
164P
Selten
5 Gralsritter
Musiker
Standarte
Kriegsbanner
---------------
245P
AST kommen in die Gralsritter. Der Herzog und die Maid ohne Bannrollen in die Fahrenden mit der Standarte des Ugentsümen Ritters, und der andere Paladin, die Maid mit den Bannrollen, kommen in die verlieben 7er Block Fahrende, also alles vorrausichtlich und spekulativ...
Leider erlaubt es Akito nicht kleine Reitereinheiten zu spielen, weswegen man ja zu den großen, leicht umlenkbaren Blöcken gezwungen wird.
Die Berittenen Knappen sollen vor Speerschleuder/Magisches Geschoss etc. schützen, damit meine Gralsritter/Blöcke auch relativ unbeschadet an die Gegner rankommen, vorallem gegen nervige Ballerburgen wichtig, der Châlons Banner schütz dann noch vor dem restlichen nervigen Beschuss.
(Natürlich hilft das alles nix gegen Steinschleudern, ähnliches)