Grüß euch,
ich habe mich überwunden meine Echsen zu bepinseln um endlich mal Fantasy richtig zu lernen.
Zwei meiner Cousins u. eine Handvoll ihrer Freunde spielen schon recht fleißig u. ich möchte da einsteigen.
Also mal vorne Weg, ich habe eine sehr begrenzte Auswahl an Modellen (im Prinzip zwei Streitmacht-Boxen) bin wie der Rest ein Anfänger, u. steh auf Saurüssl. ^^
Slann 3.Gen.
Hornacken
ZHW
lR + Schild
Glyphenhalsband
Amulett des Jaguarkriegers
Zeichen des Sotek
Zeichen des Quetzl
Skinkschamane 2.Stufe
Federumhang
Kern
10 Skinksplänkler Blasrohr
Kundschafter
10 Skinksplänkler Wurfspeer
Elite
32 Sauruskrieger
Kmd
Zeichen des Quetzl
Totem der Vorhersehung
8 Sauruskavalleristen
Kmd
Sonnenstandarte d. Chotek
3 Kroxigore
Ältester
2001p.
Was ich so mitbekommen habe sind die Anderen keine großen Magiefreunde, ich sollte also defensiv auskommen.
Sonst sind die Burschen bunt gemischt, einer steht auf Ballern, ein anderer auf Kavallerie etc..
So, der Plan. Der Slann soll mit erweiterter Sicht durch den Feder-Schamanen Schaden austeilen.
Im Zentrum steht der dicke Saurusblock der wenn er im Nahkampf ankommt hoffentlich noch groß genug ist um mit Angst+Überzahl Ärger zu machen.
auf einer Flanke soll die Kavallerie mit dem Flitzer Unruhe stiften.
Auf der Anderen die Kroxigore mit ihrem Plänkler-Schild
Die Kundschafter sollen gegnerische Bewegungen behindern.
Nun ja was meint ihr? Ich dachte das ist mal was Anderes. 🙂
ich habe mich überwunden meine Echsen zu bepinseln um endlich mal Fantasy richtig zu lernen.
Zwei meiner Cousins u. eine Handvoll ihrer Freunde spielen schon recht fleißig u. ich möchte da einsteigen.
Also mal vorne Weg, ich habe eine sehr begrenzte Auswahl an Modellen (im Prinzip zwei Streitmacht-Boxen) bin wie der Rest ein Anfänger, u. steh auf Saurüssl. ^^
Slann 3.Gen.
Hornacken
ZHW
lR + Schild
Glyphenhalsband
Amulett des Jaguarkriegers
Zeichen des Sotek
Zeichen des Quetzl
Skinkschamane 2.Stufe
Federumhang
Kern
Kundschafter
10 Skinksplänkler Wurfspeer
Elite
32 Sauruskrieger
Kmd
Zeichen des Quetzl
Totem der Vorhersehung
8 Sauruskavalleristen
Kmd
Sonnenstandarte d. Chotek
3 Kroxigore
Ältester
2001p.
Was ich so mitbekommen habe sind die Anderen keine großen Magiefreunde, ich sollte also defensiv auskommen.
Sonst sind die Burschen bunt gemischt, einer steht auf Ballern, ein anderer auf Kavallerie etc..
So, der Plan. Der Slann soll mit erweiterter Sicht durch den Feder-Schamanen Schaden austeilen.
Im Zentrum steht der dicke Saurusblock der wenn er im Nahkampf ankommt hoffentlich noch groß genug ist um mit Angst+Überzahl Ärger zu machen.
auf einer Flanke soll die Kavallerie mit dem Flitzer Unruhe stiften.
Auf der Anderen die Kroxigore mit ihrem Plänkler-Schild
Die Kundschafter sollen gegnerische Bewegungen behindern.
Nun ja was meint ihr? Ich dachte das ist mal was Anderes. 🙂