Also. Ich bin dabei meine EC auf 2000p aufzustocken und habe dazu eine passende Liste geschrieben. Ohne viele Worte die Liste bitte:
Chars:
Hüter der Geheimnisse mit gem.Psikraft=170
Lord mit Pferd,Nachtklinge,Aura,Rüstung,Schrecken,Stärke,Stacheln,RasA,Bionics,BP=201
Standard:
2x6 Dämonetten=180
1x12 Dämonetten=180
6Mann,2 Melter inkl Champ mit Fesseln. Infil=172
6Mann,2 Melter inkl Champ mit E-waffe,Stärke. Infil=167
6Mann,6 Sonicblastern. Infil=162
Unterstützung:
Cybot,Warpverstärker,Blastmaster,Rumpf,Panzerung=165
6Havocs,4Blastmaster,2Sonicblaster. Panzerjäger=222
Sturm:
3 Biker mit Sonicblastern inkl Champ mit Ikone und E-Faust=161
Das sind 2002p. Wenns jmd ganz genau nimmt streich ich den Sonicblaster des Bikerchamps. Macht dann genau 2000p.
Musste nen 12er Trupp Dämonetten "erzeugen", da mir die Standard Slots ausgegangen sind 🙂. FInd die Liste eigentlich ganz stimmig. Wenn ihr euch fragt was der Cybot hier verloren hat: Der Junge ist einfach nur stylisch, auch wenn er als Schwach hier in der Liste angesehen wird.
Bitte um Kritik. Egal ob + oder - 🙂
lg RIGHT
Chars:
Hüter der Geheimnisse mit gem.Psikraft=170
Lord mit Pferd,Nachtklinge,Aura,Rüstung,Schrecken,Stärke,Stacheln,RasA,Bionics,BP=201
Standard:
2x6 Dämonetten=180
1x12 Dämonetten=180
6Mann,2 Melter inkl Champ mit Fesseln. Infil=172
6Mann,2 Melter inkl Champ mit E-waffe,Stärke. Infil=167
6Mann,6 Sonicblastern. Infil=162
Unterstützung:
Cybot,Warpverstärker,Blastmaster,Rumpf,Panzerung=165
Sturm:
3 Biker mit Sonicblastern inkl Champ mit Ikone und E-Faust=161
Das sind 2002p. Wenns jmd ganz genau nimmt streich ich den Sonicblaster des Bikerchamps. Macht dann genau 2000p.
Musste nen 12er Trupp Dämonetten "erzeugen", da mir die Standard Slots ausgegangen sind 🙂. FInd die Liste eigentlich ganz stimmig. Wenn ihr euch fragt was der Cybot hier verloren hat: Der Junge ist einfach nur stylisch, auch wenn er als Schwach hier in der Liste angesehen wird.
Bitte um Kritik. Egal ob + oder - 🙂
lg RIGHT