Neues Spiel neues Glück.Also nach einigen Testspielen und vielen Stunden in Tabletop Foren habe ich mir mal was zusammen geschustert.
Das hat sich auch jetzt schon ein paar mal sehr gut geschlagen.
Also die HQs sind klar Mephi in ein Stormraven und Scriptor + Termis in den andern Raven.Die zwei Springer Trupps werden in Kampftrupps aufgeteilt.Sprich 2 Faust Trupps + Zwei Melter Trupps mit Priester in der nähe.Die Scouts sind für das eigene Missions Ziel und zum eventuellen Chars snipen genau so wie der Devastor Trupp.
Durch die Aufteilung lässt sich Argh Sir sehr gut nutzen.(Wundverteilung).Jeder Trupp ist in der Lage Herausforderungen auszusprechen.Zwei Stormraven sind schon eine Bank auch wenn die erst in Runde zwei kommen.Dazu noch die zwei Nahkampf Konter + die geile Feuerbasis um Stress zu machen.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schwert des Sanguinius
- Schrecken der Finsternis
- - - > 145 Punkte
Mephiston
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte
Sanguiniuspriester
- Kombi-Melter
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
Sanguiniuspriester
- Kombi-Melter
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1995
Das einzige wobei ich mir eigentlich unschlüssig bin sind die PSI Kräfte bei Mephi die aus dem Codex oder welche von den neuen?
Das hat sich auch jetzt schon ein paar mal sehr gut geschlagen.
Also die HQs sind klar Mephi in ein Stormraven und Scriptor + Termis in den andern Raven.Die zwei Springer Trupps werden in Kampftrupps aufgeteilt.Sprich 2 Faust Trupps + Zwei Melter Trupps mit Priester in der nähe.Die Scouts sind für das eigene Missions Ziel und zum eventuellen Chars snipen genau so wie der Devastor Trupp.
Durch die Aufteilung lässt sich Argh Sir sehr gut nutzen.(Wundverteilung).Jeder Trupp ist in der Lage Herausforderungen auszusprechen.Zwei Stormraven sind schon eine Bank auch wenn die erst in Runde zwei kommen.Dazu noch die zwei Nahkampf Konter + die geile Feuerbasis um Stress zu machen.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
*************** 2 HQ ***************
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Sturmschild
- Schwert des Sanguinius
- Schrecken der Finsternis
- - - > 145 Punkte
Mephiston
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte
Sanguiniuspriester
- Kombi-Melter
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
Sanguiniuspriester
- Kombi-Melter
- Energieklaue
- Sprungmodul
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 3 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Scharfschützengewehr
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 245 Punkte
Devastor-Trupp
5 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1995
Das einzige wobei ich mir eigentlich unschlüssig bin sind die PSI Kräfte bei Mephi die aus dem Codex oder welche von den neuen?