1 Kommandant: 295 Pkt. 14.7%
1 Held: 207 Pkt. 10.3%
3 Kerneinheiten: 508 Pkt. 25.4%
1 Eliteeinheit: 650 Pkt. 32.5%
2 Seltene Einheiten: 335 Pkt. 16.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Eisenfluch Ikone, Schutztalisman, Magiebannende Rolle
+ Lehre der Bestien
- - - > 295 Punkte
*************** 1 Held ***************
Adliger, Speer, Leichte Rüstung, Schild
+ Wilde Jäger-Sippe
+ Riesenhirsch
+ Krone der Herrschaft, Drachenhelm
- - - > 207 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 268 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Baumschrate
- - - > 650 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1995
Die Aufgaben der einzelnen einheiten
Zauberweber: Buffen der Schraten und dem angeschlossenen Adligen und Monstertöter wenn "Wenn die Schicksals Schwestern mir Hold sind"
Adliger: Dafür sorgen das die schraten auch nach einen verlorenen Nk nicht unbedingt das weite suchen
Bogenschützen: Bus für den Zauberweber und schwächen der gegner vor dem nk
Dryaden: Flankenschutz und jäger von kleineren einheiten
Schrate: Rückrat habe sie schon häufig gespielt und waren häufig die letzten die zu kleinholz verarbeitet wurden wenn sie net gerade überrant worden sind
Baummensch: er ist groß er ist gemein und kann aucch monster aufhalten und besiegen die sonst auf die Schrate oder die Bogenschützen angreifen würde " enpuppt sich meistens als magnet für Kriegsmachinen"
Adler: Kriegsmachinen Jäger ggf umlenker
Nachteile
Die Liste ist zu einem gewissen Grateinfach glück abhänig 1. der Zauberweber braucht auf jeden fall " Panns und durchdringlicher Pelz" ansonsten ist der adlige sehr schnell tot wo bei ich mir nicht ganz sicher bin ob der adlige so wie ich ihn spielen will machbar ist oder ob er weiter hin nur RW von 5+ hat trotz Leichter Rüssi, Schild, Drachenhelm und Beritten auch das er keinen Armeestandartenträger werden kann ist nicht gerade vorteilhaft aber da ist die Regelziemlich eindeutig Sippe= kein Armeestandartenträger, auch das torz unnachgiebig die schrate laufen könnten und wiedermal überrantwerden und das ich verluste n icht mehr auffühlen kann wie bei Lehre des Lebens.
Vorteile:
Die Schrate können durch unnachgiebig einen angriff von kavalerie z.B. Echsenreiter der DE überstehen und sie haben 6er retter gegen Gegnerische Zauber
Der Bernsteinspeer wird hoffentlich dem ein oder anderem Monster das leben kosten und hoffentlich nicht nur einen Seuchenmönch "bei 3 Versuchen 1 verpatzt 1 keine wunde auf 2+ 1 Blieb nach dem ersten stecken verwundung 2+ ^^,
1 Held: 207 Pkt. 10.3%
3 Kerneinheiten: 508 Pkt. 25.4%
1 Eliteeinheit: 650 Pkt. 32.5%
2 Seltene Einheiten: 335 Pkt. 16.7%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Eisenfluch Ikone, Schutztalisman, Magiebannende Rolle
+ Lehre der Bestien
- - - > 295 Punkte
*************** 1 Held ***************
Adliger, Speer, Leichte Rüstung, Schild
+ Wilde Jäger-Sippe
+ Riesenhirsch
+ Krone der Herrschaft, Drachenhelm
- - - > 207 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Waldelfenkrieger, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 268 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
10 Dryaden
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
10 Baumschrate
- - - > 650 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Baummensch
- - - > 285 Punkte
Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 1995
Die Aufgaben der einzelnen einheiten
Zauberweber: Buffen der Schraten und dem angeschlossenen Adligen und Monstertöter wenn "Wenn die Schicksals Schwestern mir Hold sind"
Adliger: Dafür sorgen das die schraten auch nach einen verlorenen Nk nicht unbedingt das weite suchen
Bogenschützen: Bus für den Zauberweber und schwächen der gegner vor dem nk
Dryaden: Flankenschutz und jäger von kleineren einheiten
Schrate: Rückrat habe sie schon häufig gespielt und waren häufig die letzten die zu kleinholz verarbeitet wurden wenn sie net gerade überrant worden sind
Baummensch: er ist groß er ist gemein und kann aucch monster aufhalten und besiegen die sonst auf die Schrate oder die Bogenschützen angreifen würde " enpuppt sich meistens als magnet für Kriegsmachinen"
Adler: Kriegsmachinen Jäger ggf umlenker
Nachteile
Die Liste ist zu einem gewissen Grateinfach glück abhänig 1. der Zauberweber braucht auf jeden fall " Panns und durchdringlicher Pelz" ansonsten ist der adlige sehr schnell tot wo bei ich mir nicht ganz sicher bin ob der adlige so wie ich ihn spielen will machbar ist oder ob er weiter hin nur RW von 5+ hat trotz Leichter Rüssi, Schild, Drachenhelm und Beritten auch das er keinen Armeestandartenträger werden kann ist nicht gerade vorteilhaft aber da ist die Regelziemlich eindeutig Sippe= kein Armeestandartenträger, auch das torz unnachgiebig die schrate laufen könnten und wiedermal überrantwerden und das ich verluste n icht mehr auffühlen kann wie bei Lehre des Lebens.
Vorteile:
Die Schrate können durch unnachgiebig einen angriff von kavalerie z.B. Echsenreiter der DE überstehen und sie haben 6er retter gegen Gegnerische Zauber
Der Bernsteinspeer wird hoffentlich dem ein oder anderem Monster das leben kosten und hoffentlich nicht nur einen Seuchenmönch "bei 3 Versuchen 1 verpatzt 1 keine wunde auf 2+ 1 Blieb nach dem ersten stecken verwundung 2+ ^^,