2000p Liste!?

smirnoff

Bastler
29. Juni 2001
735
0
5.861
48
Hallo an alle Lords da draussen!

Bitte um hilfe...

DESI LORD 210p
/ Desik. 30p, Flammenm. 15p, Hochspannungsf. 25p, Phasenverzerrer 30p, Sense 10p

MANTEL LORD 200p
/ Regenerator 40p, Schleier d. Dunkelheit 60p

9 ALPTRäUME 189p
/ Disklauen 27p

2*13 KRIEGER 468p

2*4 DESIS 400p

10* SCARAB 160p
/ Disklauen 40p

2 SCHW.DESIS 130p

MONOLITH 235p

Total 1992p

ps:Habe nur 5Exis also jegliche liebhaber haltet euch zurück B)

Hmmm... das ist ne gute frage, ich denk aber der schleier ist eher für die defensive.

Ich lass die 2schw.Desis zusammen um mit ihnen auf Panzerjagt zu gehen. Den Monolith nehm ich immer um in der ersten Runde ein Schutzschild zu haben und/oder dann ran zu beamen.
Er könnte aber auch(bei genügned Gelände)schocken und die Alpträume in die nähe bringen. UNd der Lord unterstützt mit einem Trupp Krieger.
Normalerweise hatte ich immer 5Exis dabei die wurden meisst hinter Kriegetrupps gebeamt. Nu versuch ich mich aber mit einem NK Lord und den Schwärmen.

PS: spiel beginnt in etwa 2.5h 😀

Piis

-dein lord darf niemals in einer schlacht mit kampfen!!!
naja die flammen maske finde ich nicht so toll
weil er nur 100 punkte ausrüstung haben darf!!!
-den zweiten lord kein regenarator geben lieber auch einen Phasenverzerrerist einfach besser als regenarator
-ahm du hast die exicatoren vergessen holle dir noch 3 exicatoren deine freunde werden woll nicht soviel da gegen haben...
-ahm scaras muss du nicht die Disklauen geben die sind nicht für die kleinen die werden so oder so schnell von einheiten weg geschoßen außer wenn die einfach in der mitte der feinde schocks

@Hiroschi:Mensch Leute😛hasensene ist ne Option und zählt daher nicht gegen Ausrüstung(was Waffen ohnehin nicht tun),Phasenverzerrer ist 0-1,Scarbs schocken?Das soll sie vor Ferindbeschuss retten?Ist klar.
Phasenverzerrer besser als Regenerator?Bist du sein Hauptgegner,oder warum gibst du solche Anleitungen zum Selbstmord?

Wo du allerdinsg recht hast😀a fehlen die Exis in der Aufstellung