Hi zusammen.
Ich überlege mein auf Eis gelegtes DE Projekt wieder zu aktivieren, da ich einfach keine Lust mehr auf statische Gunlines habe ;-)
Grundsätzlich schwebt mir mal so was vor:
Spearhead (Black Heart)
Archon (Labyrinthine Cunning, Writ of the Living Muse)
3x Ravenger mit 3xDesintigrator Cannon
2x Venom
Battallion (entweder Flayed Scull oder Obsidian Rose)
2xArachon
6x5 Kabalites mit je 1 Blaster
3xLahmean
11xVenom mit Splinter Cannon und Twin Splinter Rifle
Battallion
2xSuccubus
3x5 Wyches
Mir gefällt die Möglichkeit am Anfang nur hochmobile Fahrzeuge mit -1to hit 5++ aufzustellen. Die Ravenger kann man notfalls ja auch schocken.
Das zweite Battallion ist halt nur für CP da und damit irgendwas hinten sitzen bleiben kann.
Grundsätzlich sollte man gegen alles Infantrielastige ganz gut spielen können. 3 Knights oder fahrzeuglastige Listen könnten allerdings vermutlich, je nach Mission zum Problem werden).
KP wird man vermutlich fast immer abgeben, aber zum Punkten ist die Liste recht sicher sehr stark.
Wenn man die Lahmean und 3 Venoms rausschmeißt und dann noch ein bisschen umschichten, könnte man noch 2 Flieger einpacken.
hat jemand Tipps bzw so was schon mal gespielt?
Ich überlege mein auf Eis gelegtes DE Projekt wieder zu aktivieren, da ich einfach keine Lust mehr auf statische Gunlines habe ;-)
Grundsätzlich schwebt mir mal so was vor:
Spearhead (Black Heart)
Archon (Labyrinthine Cunning, Writ of the Living Muse)
3x Ravenger mit 3xDesintigrator Cannon
2x Venom
Battallion (entweder Flayed Scull oder Obsidian Rose)
2xArachon
6x5 Kabalites mit je 1 Blaster
3xLahmean
11xVenom mit Splinter Cannon und Twin Splinter Rifle
Battallion
2xSuccubus
3x5 Wyches
Mir gefällt die Möglichkeit am Anfang nur hochmobile Fahrzeuge mit -1to hit 5++ aufzustellen. Die Ravenger kann man notfalls ja auch schocken.
Das zweite Battallion ist halt nur für CP da und damit irgendwas hinten sitzen bleiben kann.
Grundsätzlich sollte man gegen alles Infantrielastige ganz gut spielen können. 3 Knights oder fahrzeuglastige Listen könnten allerdings vermutlich, je nach Mission zum Problem werden).
KP wird man vermutlich fast immer abgeben, aber zum Punkten ist die Liste recht sicher sehr stark.
Wenn man die Lahmean und 3 Venoms rausschmeißt und dann noch ein bisschen umschichten, könnte man noch 2 Flieger einpacken.
hat jemand Tipps bzw so was schon mal gespielt?