Moin,
ich schraube gerade an einer Themenarmee, um mal weg von den Tau und einem extremen Umfeld zu kommen.
Was liegt da näher als den vermeintlich schwächsten Gott auszupacken. 😉
Die Idee ist eine eher simple Strategie, möglichst früh in den Nahkampf, um dem Gegner eine effektive Schussphase zu verwehren. Punkte werden primär über stationäre Missionsziele gemacht. First Blood gibt es bei uns nicht, stattdessen nutzen wir Solo Blood. Für ein Maximum an Kommando Punkten ist die Liste auf drei Kontingente aufgeteilt.
Die ersten Punkte gehen für das zusätzliche Relikt raus und die Standarten Upgrades. Derzeit tendiere ich dazu, den Seekern eines zu geben und je nach bedarf einem bis drei Daemonetten Einheiten.
Was die Psikräfte angeht, bin ich derzeit nicht von dem - Leadership oder dem Leadership abhängigen Mortal Wounds überzeugt. Dafür stehen mir zu oft Dosen oder anderes moralstabiles Zeug gegenüber. Aber über die Verteiliung der anderen 4 Kräfte kann man reden.
Mich intertessieren eher Taktiken und eventuelle Schwachstellen auf die ich wärend des Spiels achten sollte. Abseits des offensichtlichen wie etwa der geringen Zähigkeit oder dem Mangel S8+ Waffen. 😉
ich schraube gerade an einer Themenarmee, um mal weg von den Tau und einem extremen Umfeld zu kommen.
Was liegt da näher als den vermeintlich schwächsten Gott auszupacken. 😉
Die Idee ist eine eher simple Strategie, möglichst früh in den Nahkampf, um dem Gegner eine effektive Schussphase zu verwehren. Punkte werden primär über stationäre Missionsziele gemacht. First Blood gibt es bei uns nicht, stattdessen nutzen wir Solo Blood. Für ein Maximum an Kommando Punkten ist die Liste auf drei Kontingente aufgeteilt.
Die ersten Punkte gehen für das zusätzliche Relikt raus und die Standarten Upgrades. Derzeit tendiere ich dazu, den Seekern eines zu geben und je nach bedarf einem bis drei Daemonetten Einheiten.
Was die Psikräfte angeht, bin ich derzeit nicht von dem - Leadership oder dem Leadership abhängigen Mortal Wounds überzeugt. Dafür stehen mir zu oft Dosen oder anderes moralstabiles Zeug gegenüber. Aber über die Verteiliung der anderen 4 Kräfte kann man reden.
Mich intertessieren eher Taktiken und eventuelle Schwachstellen auf die ich wärend des Spiels achten sollte. Abseits des offensichtlichen wie etwa der geringen Zähigkeit oder dem Mangel S8+ Waffen. 😉
Treue: Slaanesh
Punkte: 1'999
Machtgrad: 101
KP: 10
Battalion (+5 KP)
HQ
Dämonenprinz des Slaanesh (180p)
- Flügel
- Schwert
- Delightful Agonies
- Kriegsherr (+3" Bewegung)
Herald of Slaanesh (66p)
- Hysterical Frenzy
- The Forbidden Gem
Masque of Slaanesh (78p)
Troops
20 Daemonetten (165p)
- Ikone
- Instrument
- Alluress
20 Daemonetten (165p)
- Ikone
- Instrument
- Alluress
20 Daemonetten (165p)
- Ikone
- Instrument
- Alluress
Outrider (+1 KP)
HQ
Herald on Exalted Chariot (140p)
- Pavane of Slaanesh
- Lashes of Torment
Fast Attack
Hellflayer (93p)
Hellflayer (93p)
10 Seekers of Slaanesh (215p)
- Ikone
- Instrument
- Heartseeker
Heavy Support
Seeker Chariot (70p)
Seeker Chariot (70p)
Vanguard (+1 KP)
HQ
Keeper of Secrets (223p)
- Soulstealer
- Delightful Agonies
- Symphony of Pain
Elites
2 Fiends of Slaanesh (92p)
2 Fiends of Slaanesh (92p)
2 Fiends of Slaanesh (92p)
Punkte: 1'999
Machtgrad: 101
KP: 10
Battalion (+5 KP)
HQ
Dämonenprinz des Slaanesh (180p)
- Flügel
- Schwert
- Delightful Agonies
- Kriegsherr (+3" Bewegung)
Herald of Slaanesh (66p)
- Hysterical Frenzy
- The Forbidden Gem
Masque of Slaanesh (78p)
Troops
20 Daemonetten (165p)
- Ikone
- Instrument
- Alluress
20 Daemonetten (165p)
- Ikone
- Instrument
- Alluress
20 Daemonetten (165p)
- Ikone
- Instrument
- Alluress
Outrider (+1 KP)
HQ
Herald on Exalted Chariot (140p)
- Pavane of Slaanesh
- Lashes of Torment
Fast Attack
Hellflayer (93p)
Hellflayer (93p)
10 Seekers of Slaanesh (215p)
- Ikone
- Instrument
- Heartseeker
Heavy Support
Seeker Chariot (70p)
Seeker Chariot (70p)
Vanguard (+1 KP)
HQ
Keeper of Secrets (223p)
- Soulstealer
- Delightful Agonies
- Symphony of Pain
Elites
2 Fiends of Slaanesh (92p)
2 Fiends of Slaanesh (92p)
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