Hallo zusammen 🙂
Nachdem ich nun einige kleine Nighthaunt-Spiele mit 800-1500 Punkten hinter mir habe, würde ich gerne eine 2000 Punkte-Liste planen.
Ausgehend vom Chainguard Battalion, mit dem ich meine Gegner jedes Mal erfolgreich nerve, habe ich mir nun folgende Liste überlegt:
LEADERS
Guardian of Souls with Nightmare Lantern (140)
- Infernal Lantern (Artefact) : Beacon of Nagashizzar
Reikenor the Grimhailer (180)
Spirit Torment (120)
- Artefact : Midnight Tome
- Lore of the Underworlds : Shademist
Knight of Shrouds (120)
- General
- Command Trait : Ruler of the Spirit Hosts
UNITS
20 x Chainrasp Horde (160)
10 x Bladegheist Revenants (180)
20 x Grimghast Reapers (280)
6 x Spirit Hosts (240)
BEHEMOTHS
Mourngul (300)
BATTALIONS
Chainguard (120)
Der Hauptgrund dafür, dass der Mourngul an Bord ist, ist das fantastische Modell, das ich gerne unterbringen würde.
Alternativ habe ich auch über die Black Coach nachgedacht, die auch ein großartiges Modell ist und gut im Zusammenspiel mit den Spirit Hosts funktionieren würde.
Im Prinzip würden auch nur noch 10 Bladegheists für eine Shroudguard fehlen, aber dann müsste ich auf die Grimghast Reapers verzichten.
Die anderen Spieler in meiner Spielerunde spielen übrigens: Sylvaneth, Blades of Khorne, Skaven, Ironjawz, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts (letzteres zumindest bald)
Nachdem ich nun einige kleine Nighthaunt-Spiele mit 800-1500 Punkten hinter mir habe, würde ich gerne eine 2000 Punkte-Liste planen.
Ausgehend vom Chainguard Battalion, mit dem ich meine Gegner jedes Mal erfolgreich nerve, habe ich mir nun folgende Liste überlegt:
LEADERS
Guardian of Souls with Nightmare Lantern (140)
- Infernal Lantern (Artefact) : Beacon of Nagashizzar
Reikenor the Grimhailer (180)
Spirit Torment (120)
- Artefact : Midnight Tome
- Lore of the Underworlds : Shademist
Knight of Shrouds (120)
- General
- Command Trait : Ruler of the Spirit Hosts
UNITS
10 x Bladegheist Revenants (180)
20 x Grimghast Reapers (280)
6 x Spirit Hosts (240)
BEHEMOTHS
Mourngul (300)
BATTALIONS
Chainguard (120)
Der Hauptgrund dafür, dass der Mourngul an Bord ist, ist das fantastische Modell, das ich gerne unterbringen würde.
Alternativ habe ich auch über die Black Coach nachgedacht, die auch ein großartiges Modell ist und gut im Zusammenspiel mit den Spirit Hosts funktionieren würde.
Im Prinzip würden auch nur noch 10 Bladegheists für eine Shroudguard fehlen, aber dann müsste ich auf die Grimghast Reapers verzichten.
Die anderen Spieler in meiner Spielerunde spielen übrigens: Sylvaneth, Blades of Khorne, Skaven, Ironjawz, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts (letzteres zumindest bald)