moin moin
ich wollte mal wieder meine wölfe ausführen und mal was ganz anderes spielen hier die liste:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
geht zum einen trupp der wolfsgarde und trennt sich nech eintreffen der kapsel vom trupp
Runenpriester
- Runenrüstung
- Donnerschlag
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte
geht zum anderen trupp der wolfsgarde oder bleibt hinten das weiss ich noch nicht so genau
*************** 5 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
kommt in der 1. runde und soll druck machen
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
kommt in der 1. runde und soll druck machen
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
bleibt in reserve zur verstärkung
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 193 Punkte
kommt in der 1. runde sollen panzer öffnen und danach auch druck machen
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 193 Punkte
kommt in der 1. runde sollen panzer öffnen und danach auch druck machen
*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiefaust
- - - > 205 Punkte
sind für die wolfsfänge als nahkampf conter gedacht
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
sollen denn feind aufs korn nehmen sollten ja nicht hauptziel sein durch die vielen kapsel
ihre kapseln bleiben lehr in reserve
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
sollen denn feind aufs korn nehmen sollten ja nicht hauptziel sein durch die vielen kapsel
ihre kapseln bleiben lehr in reserve
Gesamtpunkte Space Wolves : 1996
und was denkt ihr von der liste kann man das so mit wölfen spielen ohne unter die räder zu kommen?
ich wollte mal wieder meine wölfe ausführen und mal was ganz anderes spielen hier die liste:
*************** 1 HQ ***************
Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
geht zum einen trupp der wolfsgarde und trennt sich nech eintreffen der kapsel vom trupp
Runenpriester
- Runenrüstung
- Donnerschlag
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte
geht zum anderen trupp der wolfsgarde oder bleibt hinten das weiss ich noch nicht so genau
*************** 5 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
kommt in der 1. runde und soll druck machen
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
kommt in der 1. runde und soll druck machen
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
bleibt in reserve zur verstärkung
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 193 Punkte
kommt in der 1. runde sollen panzer öffnen und danach auch druck machen
Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 193 Punkte
kommt in der 1. runde sollen panzer öffnen und danach auch druck machen
*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiefaust
- - - > 205 Punkte
sind für die wolfsfänge als nahkampf conter gedacht
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
sollen denn feind aufs korn nehmen sollten ja nicht hauptziel sein durch die vielen kapsel
ihre kapseln bleiben lehr in reserve
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
sollen denn feind aufs korn nehmen sollten ja nicht hauptziel sein durch die vielen kapsel
ihre kapseln bleiben lehr in reserve
Gesamtpunkte Space Wolves : 1996
und was denkt ihr von der liste kann man das so mit wölfen spielen ohne unter die räder zu kommen?