Space Wolves 2000p spass spiel

Cap. Stern

Blisterschnorrer
02. November 2006
422
0
8.986
moin moin

ich wollte mal wieder meine wölfe ausführen und mal was ganz anderes spielen hier die liste:

*************** 1 HQ ***************


Logan Grimnar
- - - > 275 Punkte
geht zum einen trupp der wolfsgarde und trennt sich nech eintreffen der kapsel vom trupp


Runenpriester
- Runenrüstung
- Donnerschlag
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte
geht zum anderen trupp der wolfsgarde oder bleibt hinten das weiss ich noch nicht so genau




*************** 5 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
kommt in der 1. runde und soll druck machen


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
kommt in der 1. runde und soll druck machen



Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 220 Punkte
bleibt in reserve zur verstärkung


Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 193 Punkte
kommt in der 1. runde sollen panzer öffnen und danach auch druck machen


Wolfsgarde-Rudel
6 Wolfsgardisten
- 6 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 193 Punkte
kommt in der 1. runde sollen panzer öffnen und danach auch druck machen







*************** 1 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
3 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Sturmschild
- Energiefaust
- - - > 205 Punkte
sind für die wolfsfänge als nahkampf conter gedacht


*************** 2 Unterstützung ***************


Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
sollen denn feind aufs korn nehmen sollten ja nicht hauptziel sein durch die vielen kapsel
ihre kapseln bleiben lehr in reserve


Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 175 Punkte
sollen denn feind aufs korn nehmen sollten ja nicht hauptziel sein durch die vielen kapsel
ihre kapseln bleiben lehr in reserve


Gesamtpunkte Space Wolves : 1996

und was denkt ihr von der liste kann man das so mit wölfen spielen ohne unter die räder zu kommen?