Liebe Lords und Hochlords,
einer aus einer Spieletruppe hat mich dazu überredet, dass ich Anfang nächsten Jahres mit auf ein Turnier fahre. Folgende zusammenstellung hab ich mir überlegt:
1x translokaisierender Hochlord mit der +1 Hitroll Aura
2x Plasmanten, einmal mit Vail of Darkness
1x Technomant mit Mantel
1x Lokhusta Lord
1x10 Unsterbliche mit Tesla
1x10 Unsterbliche mit Gauss
1x10 Lychgardisten mit Schilden und Schwerter
1x6 Phantome
1x6 Lokhusta Destruktoren
1x3 schwere Lokhusta Destruktoren
1x transzendenter C‘Tan
1x Kanoptech Doomstalker
1x Dominator-Barke
sind insgesamt genau 2000p. Nun gibt es zwei Dinge, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, ob und wie:
liebe Grüße
Zerzano
einer aus einer Spieletruppe hat mich dazu überredet, dass ich Anfang nächsten Jahres mit auf ein Turnier fahre. Folgende zusammenstellung hab ich mir überlegt:
1x translokaisierender Hochlord mit der +1 Hitroll Aura
2x Plasmanten, einmal mit Vail of Darkness
1x Technomant mit Mantel
1x Lokhusta Lord
1x10 Unsterbliche mit Tesla
1x10 Unsterbliche mit Gauss
1x10 Lychgardisten mit Schilden und Schwerter
1x6 Phantome
1x6 Lokhusta Destruktoren
1x3 schwere Lokhusta Destruktoren
1x transzendenter C‘Tan
1x Kanoptech Doomstalker
1x Dominator-Barke
sind insgesamt genau 2000p. Nun gibt es zwei Dinge, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, ob und wie:
- ist die Truppe mobil genug für Turnierspiel, und wie kann man (möglichst Minimaleingriff) zur Not gegensteuern.
- flufftechnisch soll das Enhancment am Hochlord so bleiben (keine Diskussion darum). Aber er würde vermutlich mit den Lychgardisten nach vorne müssen, womit das Supporten der großen Sachen nicht so gut funktioniert. Ich würde deswegen ihn gerne zu den Teslas mit dazu packen (recht gute Erfahrungen gemacht und die werden dann dem entsprechend auch viel schneller bezüglich Punkt eins) und einen zweiten portenden Lord in die Liste und dann in die Lychgardisten packen wollen. Aber was sollte dafür gestrichen werden?
liebe Grüße
Zerzano