Hallo ihr Mitchaoten,
wir haben bei uns dieses Wochenende ein kleines 2000p. Turnier ohne Beschränkungen. Leider habe ich bei den letzten paar Turnieren nicht allzu glanzvoll abgeschnitten (1x letzter, 1x vorletzter) und wollte euch nach einigen Tipps und Tricks fragen. Gibt es gewisse "Must have's" bei den Kriegern?
Meine letzte Liste sah ungefähr so aus:
1 Kriegsherr - General
(Nahkampftalent -kann einstecken und austeilen)
1 Erhabener Held - AST
1 Doc. Festus
15 Krieger - Handwaffe/Schild/MdN/Kommando
1 Chimäre - Reg.
1 Todbringer
3 Schädelbrecher d.K. - Verz. Waffen/Kommando
Die genaue Helden- /Kommandantenausrüstung hab ich nicht mehr im Kopf.
Würde mich über ein paar Tipps freuen. Falls ihr Wissen wollt, was ich ausfestellen kann. Ich besitzte nahezu jede 1 Einheit aus dem Armeebuch mindestens 1x (Ausnahme: Charaktermodelle (aller Art), Slanneshreiter, Barbarenreiter, Mutalith-Wandeler- und Schlächterbestie).
Ansonsten steh ich euch gern Rede und Antwort.
Vielen schanke dön im voraus,
grusel
wir haben bei uns dieses Wochenende ein kleines 2000p. Turnier ohne Beschränkungen. Leider habe ich bei den letzten paar Turnieren nicht allzu glanzvoll abgeschnitten (1x letzter, 1x vorletzter) und wollte euch nach einigen Tipps und Tricks fragen. Gibt es gewisse "Must have's" bei den Kriegern?
Meine letzte Liste sah ungefähr so aus:
1 Kriegsherr - General
(Nahkampftalent -kann einstecken und austeilen)
1 Erhabener Held - AST
1 Doc. Festus
1 Chimäre - Reg.
1 Todbringer
3 Schädelbrecher d.K. - Verz. Waffen/Kommando
Die genaue Helden- /Kommandantenausrüstung hab ich nicht mehr im Kopf.
Würde mich über ein paar Tipps freuen. Falls ihr Wissen wollt, was ich ausfestellen kann. Ich besitzte nahezu jede 1 Einheit aus dem Armeebuch mindestens 1x (Ausnahme: Charaktermodelle (aller Art), Slanneshreiter, Barbarenreiter, Mutalith-Wandeler- und Schlächterbestie).
Ansonsten steh ich euch gern Rede und Antwort.
Vielen schanke dön im voraus,
grusel