nächstes turnir kommen mal die vampiränz zum zug. nicht immer nur grün.
die liste:
blutdrachen graf (in den 2. rittern)
nachtmahr, barding, greatweapon, schild(wegen wysiwyg), verfluchtes buch, blutjuwel, klingensturm = 367
baron (in dem 1. ritterregi)
nachtmahr, barding, greatweapon, klingensturm, todesstoß(weiß noch nicht so recht...) = 150
necro
stufe2, magiehomunkulus = 150
necro
stufe 2, 2 rollen = 150
---------------------------------------
5 wölfe
5 wölfe
18 skelette mit standarte = 154
19 skelette mit standarte = 162
11 ritter
standarte, champ, warbanner, barding = 332
11 ritter
standarte, champ, banner d. hügelgräber, barding = 352
4 fledermäuse = 80
------------------------------------------- = ung. 2000
so, jetzt zu meinen problemen:
heute mittag befand ich mich überraschenderweise im besitz von 40 zombies...
um das wysiwyg einzuhalten muss ich meine skelette entweder mit speeren ausrüsten (teuer, ineffektiv) oder sie raushauen und zombies rein. 2. hätte mehrere vorteile. 1. ich hätte endlich genug beschwörfiechaz (24 sklette, 20 zombie) und 2. würde ich 40P sparen, für die dann 5 ghoule reinkönnten. problem: ich müsste den zombies massig impzeug in die hand drücken, da meine armee stark imperialisiert ist. was bringen ghoule noch ausser ritter in der 1. runde vor standartbeschuss schützen?
mit der ausrüstung des grafen bin ich sehr zufrieden, aber bei dem baron passt mit der todesstoß nicht so. was gibts anderes?
die liste:
blutdrachen graf (in den 2. rittern)
nachtmahr, barding, greatweapon, schild(wegen wysiwyg), verfluchtes buch, blutjuwel, klingensturm = 367
baron (in dem 1. ritterregi)
nachtmahr, barding, greatweapon, klingensturm, todesstoß(weiß noch nicht so recht...) = 150
necro
stufe2, magiehomunkulus = 150
necro
stufe 2, 2 rollen = 150
---------------------------------------
5 wölfe
5 wölfe
18 skelette mit standarte = 154
19 skelette mit standarte = 162
11 ritter
standarte, champ, warbanner, barding = 332
11 ritter
standarte, champ, banner d. hügelgräber, barding = 352
4 fledermäuse = 80
------------------------------------------- = ung. 2000
so, jetzt zu meinen problemen:
heute mittag befand ich mich überraschenderweise im besitz von 40 zombies...
um das wysiwyg einzuhalten muss ich meine skelette entweder mit speeren ausrüsten (teuer, ineffektiv) oder sie raushauen und zombies rein. 2. hätte mehrere vorteile. 1. ich hätte endlich genug beschwörfiechaz (24 sklette, 20 zombie) und 2. würde ich 40P sparen, für die dann 5 ghoule reinkönnten. problem: ich müsste den zombies massig impzeug in die hand drücken, da meine armee stark imperialisiert ist. was bringen ghoule noch ausser ritter in der 1. runde vor standartbeschuss schützen?
mit der ausrüstung des grafen bin ich sehr zufrieden, aber bei dem baron passt mit der todesstoß nicht so. was gibts anderes?