Servus
Weil ich Tzeentch ziemlich klasse finde und schon lange mit dem Gedanken spiele, mal eine Chaos-Armee zu spielen und weil ich einfach auf dicke Kämpfer stehe, die nebenbei auch noch zaubern können, hier mal meine allererste Tzeentch-Liste...
Ich habe immer nen recht schlechtes Gefühl dabei, so viele Punkte in einen Charakter zu stecken, aber bei Tzeentch komme ich da wohl kaum rum, oder? weil die Helden so teuer sind, hab ich mal nen Char weniger genommen.
Zur geplanten Taktik: je einen Helden in die Chaoskrieger und Barbaren-Regimenter und dann nach vorne 🙂 Die Ritter und die Barbarenreiter passen zusammen mit den Hunden auf die Flanken auf.
Was meint ihr? Ich finde die Liste so eigentlich ganz gut, bin aber für jeden Tipp zu haben...
Weil ich Tzeentch ziemlich klasse finde und schon lange mit dem Gedanken spiele, mal eine Chaos-Armee zu spielen und weil ich einfach auf dicke Kämpfer stehe, die nebenbei auch noch zaubern können, hier mal meine allererste Tzeentch-Liste...
Unnamed Chaos Army
1 Chaos Lord @ 464 Pts
Mark of Tzeentch; General; Lore of Tzeentch; Barding
Berserker Sword [40]Gaze of the Gods [30]
Crimson Armour of Dargan [20]
1 Chaos Steed @ [0] Pts
1 Aspiring Chaos Champion @ 204 Pts
Mark of Tzeentch; Lore of Tzeentch; Great Weapon; Chaos Armour
Dispel Scroll [25]
Dispel Scroll [25]
1 Aspiring Chaos Champion @ 179 Pts
Mark of Tzeentch; Lore of Tzeentch; Great Weapon; Chaos Armour
Dispel Scroll [25]
5 Chaos Knights @ 248 Pts
Mark of Chaos Undivided; Barding; Heavy Armour; Shield; Standard; Musician
1 Champion @ [20] Pts
5 Chaos Warhounds @ 30 Pts
5 Chaos Warhounds @ 30 Pts
19 Chaos Warriors @ 350 Pts
Mark of Chaos Undivided; Great Weapon; Heavy Armour; Standard; Musician
1 Champion @ [12] Pts
6 Marauder Horsemen @ 126 Pts
Spear; Throwing Spears; Shield; Musician
24 Marauders @ 200 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician
1 Chieftain @ [10] Pts
11 Horrors @ 165 Pts
#Fires of Tzeentch [0]
#Coruscation of Energy [0]
#Uncontrollable Mutation [0]
Casting Pool: 10
Dispel Pool: 6
Models in Army: 82
Total Army Cost: 1996[/b]
Ich habe immer nen recht schlechtes Gefühl dabei, so viele Punkte in einen Charakter zu stecken, aber bei Tzeentch komme ich da wohl kaum rum, oder? weil die Helden so teuer sind, hab ich mal nen Char weniger genommen.
Zur geplanten Taktik: je einen Helden in die Chaoskrieger und Barbaren-Regimenter und dann nach vorne 🙂 Die Ritter und die Barbarenreiter passen zusammen mit den Hunden auf die Flanken auf.
Was meint ihr? Ich finde die Liste so eigentlich ganz gut, bin aber für jeden Tipp zu haben...