Servus Ordensbrüder,
habe mit DA neu angefangen, aktuell erst 3 Spiele. Und benötige doch
nochmal euren Rat, wo ich am besten die letzten 50P (60P Toleranzgrenze) für ausgebe,
der Rest sollte fest bestehen bleiben, außer ihr könnt mir wirklich negative Aspekte dieser Liste vorführen.
Meine LRs, 5/6 Termi-Trupps und Bikes hab ich geparkt, da ich keine langweilige Termiwand spielen möchte, keine Tunierliste mit 2-3 Raidern, und ein 3er Bike nur für Peilsender find ich überteuert und sinnfrei, da wir sowiso auf 72"x72" playern und ich immer Platz zum ungefährlichen shocken finde, wenn ich denn schocke.
Angedacht sind für die restlichen Punkte entweder:
Belialtrupp mit Apo + Cyclone, evntl. noch 1-2 Sturmbolter in der Ü-Auswahl
oder
Belialtrupp die Kettenfaust + Flamer + 2 x Ehrwürdig Bots + 1-2 Sturmbolter in der Ü
Oder
Belialtrupp mit Cyclone + 2 x Ehrwürdig Bots
Bin für jede Meinung und Kritik Dankbar
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing
- Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
infiltrieren/flanken
Scout-Trupp
- 5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehre
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte
laufen als Team mit nem Termi-Trupp
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 130 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- - - > 220 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Billigste Ü-Auswahl
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 95 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 95 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1950
habe mit DA neu angefangen, aktuell erst 3 Spiele. Und benötige doch
nochmal euren Rat, wo ich am besten die letzten 50P (60P Toleranzgrenze) für ausgebe,
der Rest sollte fest bestehen bleiben, außer ihr könnt mir wirklich negative Aspekte dieser Liste vorführen.
Meine LRs, 5/6 Termi-Trupps und Bikes hab ich geparkt, da ich keine langweilige Termiwand spielen möchte, keine Tunierliste mit 2-3 Raidern, und ein 3er Bike nur für Peilsender find ich überteuert und sinnfrei, da wir sowiso auf 72"x72" playern und ich immer Platz zum ungefährlichen shocken finde, wenn ich denn schocke.
Angedacht sind für die restlichen Punkte entweder:
Belialtrupp mit Apo + Cyclone, evntl. noch 1-2 Sturmbolter in der Ü-Auswahl
oder
Belialtrupp die Kettenfaust + Flamer + 2 x Ehrwürdig Bots + 1-2 Sturmbolter in der Ü
Oder
Belialtrupp mit Cyclone + 2 x Ehrwürdig Bots
Bin für jede Meinung und Kritik Dankbar
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing
- Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Elite ***************
infiltrieren/flanken
Scout-Trupp
- 5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehre
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 125 Punkte
laufen als Team mit nem Termi-Trupp
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 130 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Plasmakanone
- - - > 130 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- - - > 220 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 3 x Energiehammer & Sturmschild
- 1 x Kettenfaust
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren
- 1 x Energieklauenpaar
- 4 x Energiehammer & Sturmschild
- Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Billigste Ü-Auswahl
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 95 Punkte
Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 95 Punkte
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1950
Zuletzt bearbeitet: