Taktik:*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad
- Company Commander
- 1 x Power weapon
- 1 x Veteran with Medi-pack
- 1 x Astropath
- 1 x Officer of the Fleet
- 2 x Bodyguard
- Camo cloaks
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Elite ***************
10 Battle Psykers
+ Chimera Transport
- Multi-laser
- Heavy bolter
- Heavy stubber
- Dozer blade
- - - > 185 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Infantry Platoon
+ Command Squad
- Platoon Commander
- 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon
+ Infantry Squad
- Guardsman with Grenade launcher
- Guardsmen Weapons Team with Heavy bolter
- Upgrade to Sergeant
+ Infantry Squad
- Guardsman with Grenade launcher
- Guardsmen Weapons Team with Heavy bolter
- Upgrade to Sergeant
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Autocannon team
+ Heavy Weapons Squad
- 3 x Heavy bolter team
- - - > 320 Punkte
Veteran Squad
- Demolitions
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Veteran Sergeant
- 1 x Plasma pistol
- - - > 155 Punkte
Veteran Squad
- Demolitions
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Veteran Sergeant
- 1 x Plasma pistol
- - - > 155 Punkte
Veteran Squad
- Demolitions
- 3 x Veteran with Meltagun
- Veteran Sergeant
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
1 Valkyrie
- 1 x Multi-laser
- 1 x Pair of Hellstrike missiles
- - - > 100 Punkte
1 Valkyrie
- 1 x Multi-laser
- 1 x Pair of Hellstrike missiles
- - - > 100 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Leman Russ Squadron
+ - Leman Russ Battle Tank
- Lascannon
- - - > 165 Punkte
Manticore Rocket Launcher
- 1 x Heavy bolter
- - - > 160 Punkte
Ordnance Battery
+ - Basilisk
- Heavy bolter
+ - Griffon
- Heavy bolter
- - - > 200 Punkte
Insgesamte Punkte Imperial Guard : 2000
die 2 Valkyren + Vandetta mit Veteranen kommen dank Berater quasi immer dann, wann man sie braucht, der "Inhalt" macht so ziemlich alles weg, da die Veteranen 3 Spezialwaffen und "Demolitions" Upgrade (beinhaltet 1xSprengladung + Melterbomben für den ganzen Trupp) dabei haben..Primaklima.
Basi + Greif sind das neue Napalm-Duo, als Batterie.
Die Psyker machen das was man eben so mit ner Schablone macht
Der Rest ist zum Infantrie killen.... Sollte gut funzen
Die einzelnen Elemente wurdem gestern erfolgerich getestet, so habe ich's noch nicht gespielt, kommt aber nah an meine alten Schock-Liste ran... Die Valkyre ist übrigens der Überfeger! :wub: