moin 🙂
ich wollt mal was anderes als termis und landraider spielen und hab fuer ein spiel letzten dienstag folgende liste zusammengeklickt. sind zwar etwas viele killpoints (20... 😱), aber die liste hat sich doch ganz gut geschlagen. ich wollt mal eure meinung und vieleicht ein paar verbesserungsvorschlaege hoeren 🙂
die taktik war einfach und ist auch aufgegangen: vorne "iron-cladden" hinten nachruecken 😉. das spiel hab ich 7 zu 10 killpoints gewonnen.
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
- - - > 100 Punkte
(kommt in einen stuka-razorback)
*************** 3 Elite ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 165 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 165 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
ich wollt mal was anderes als termis und landraider spielen und hab fuer ein spiel letzten dienstag folgende liste zusammengeklickt. sind zwar etwas viele killpoints (20... 😱), aber die liste hat sich doch ganz gut geschlagen. ich wollt mal eure meinung und vieleicht ein paar verbesserungsvorschlaege hoeren 🙂
die taktik war einfach und ist auch aufgegangen: vorne "iron-cladden" hinten nachruecken 😉. das spiel hab ich 7 zu 10 killpoints gewonnen.
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
- - - > 100 Punkte
(kommt in einen stuka-razorback)
*************** 3 Elite ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 165 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 165 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 180 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte