Hallo Wollte eigendlich nur mal eure Meinung zu dieser Liste hören. Ich habe versucht auf Basis der Beutepanzer eine schnelle und Schlagkräftige allrounder Armee zu erstellen.
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss 60 Punkte
- Fette Spalta 5 Pkt.
- Gitbrenna-Kombi 5 Pkt.
- Cyborg-Körpa 10 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Waaghboss 60 Punkte
- Fette Spalta 5 Pkt.
- Sync. Wumme 5 Pkt.
- Cyborg-Körpa 10 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Die Waaghbosse stelle ich zusammen mit den Brennern und Panzaknakkaz in den Gitbrennabeutepanzern auf.
*************** 2 Elite ***************
11 Panzaknakkaz 165 Pkt.
- 2 x Panzakloppa kostenlos
- - - > 165 Punkte
Die Panzaknakkaz will ich gegen schnelle Antigravpanzer und dergleichen einsetzen da diese schwer im Nahkampf zu treffen sind.
11 Brennaboyz 165 Pkt.
- 1 x Mekz kostenlos
- - - > 165 Punkte
Die machen einfach nur fun, ich weis es wird schwer die an feindliche Infantrie zu bekommen, aber wenn dann brauch ich nicht auszusteigen um eine Eineit auszulöschen. Naja kommt drauf an, E- Waffen in ersten Angriff sind manchmal auch besser.
*************** 2 Standard ***************
9 Gargbosse 360 Pkt.
+ Kampfpanza 90 Pkt.
- - - > 450 Punkte
Ich träume von den Tag wo ich es schaffe das meine Gargis mal hauen dürfen, haben Sie noch nicht geschaft, leider. Aber super Kugelfang bisher gewesen.
10 Bosse 200 Pkt.
- 9 x Fette Spalta 45 Pkt.
- 1 x Bazzukka-Kombi 5 Pkt.
- 1 x Gitbrenna-Kombi 5 Pkt.
- 1 x sync. Wumme 5 Pkt.
- 1 x Waaaghbanner 15 Pkt.
- Dok 30 Pkt.
+ Kampfpanza 90 Pkt.
- - - > 395 Punkte
Hab ich noch nie gespielt, nur ein zwei mal auf Bike und da war Feel no Pain ganz hilfreich. @Zogrot Auf mehr wundgruppen angepasst.
*************** 2 Sturm ***************
5 Killakoptaz 175 Pkt.
- 3 x Sync. Bazzukka 30 Pkt.
- 2 x Megablasta 10 Pkt.
- - - > 215 Punkte
4 Killakoptaz 140 Pkt.
- 2 x Sync. Bazzukka 20 Pkt.
- 2 x Megablasta 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Killakoptaz liebe ich abgöttisch. Ich versuche Sie immer auf maximaler Distanz zu spielen. Meist rücken Sie vor und ballern was das Zeug hällt wärend meine Gargis einstecken. Ich muss dazu sagen, das ich beim Würfeln meist glück habe, entweder sind es 5en und 6en oder 1er bzw 2er so das ich mich kaum über die mangelhafte BF beschweren musste.
*************** 3 Unterstützung ***************
Beutepanza 35 Punkte
- Gitbrenna 15 Pkt.
- 2 x Fette Wumme 10 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- Grothälfaz 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Beutepanza 35 Punkte
- Gitbrenna 15 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- Grothälfaz 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Beutepanza 35 Punkte
- Donnarohr 70 Pkt.
- Zugetakkat 10 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Ich hatte zunächst überlegt 2 fettewummen drann zu machen, da wenn Donnarohr Kaputt sonst danach auch Panzer Kaput, andereseits solange donnarohr ganz sind fettewummen = schwachsinn :woot:
Hab ich auch noch nie gespielt und wollte das einfach mal ausprobieren.
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 2000
Die Punkte sollen bei 2000 bleiben. Wenn ihr also Ideen Besserungen habt. Bitte kucken das die 2000 grenze nicht überschreitet. Ich würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungswerte einfließen lasst und mir änderungsvorschläge unterbreitet die ihr für effektiver befindet. Ansonsten freue ich mich nartürlich auch wenns euch so gut gefällt wie es ist 🙂
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss 60 Punkte
- Fette Spalta 5 Pkt.
- Gitbrenna-Kombi 5 Pkt.
- Cyborg-Körpa 10 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Waaghboss 60 Punkte
- Fette Spalta 5 Pkt.
- Sync. Wumme 5 Pkt.
- Cyborg-Körpa 10 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- - - > 90 Punkte
Die Waaghbosse stelle ich zusammen mit den Brennern und Panzaknakkaz in den Gitbrennabeutepanzern auf.
*************** 2 Elite ***************
11 Panzaknakkaz 165 Pkt.
- 2 x Panzakloppa kostenlos
- - - > 165 Punkte
Die Panzaknakkaz will ich gegen schnelle Antigravpanzer und dergleichen einsetzen da diese schwer im Nahkampf zu treffen sind.
11 Brennaboyz 165 Pkt.
- 1 x Mekz kostenlos
- - - > 165 Punkte
Die machen einfach nur fun, ich weis es wird schwer die an feindliche Infantrie zu bekommen, aber wenn dann brauch ich nicht auszusteigen um eine Eineit auszulöschen. Naja kommt drauf an, E- Waffen in ersten Angriff sind manchmal auch besser.
*************** 2 Standard ***************
9 Gargbosse 360 Pkt.
+ Kampfpanza 90 Pkt.
- - - > 450 Punkte
Ich träume von den Tag wo ich es schaffe das meine Gargis mal hauen dürfen, haben Sie noch nicht geschaft, leider. Aber super Kugelfang bisher gewesen.
10 Bosse 200 Pkt.
- 9 x Fette Spalta 45 Pkt.
- 1 x Bazzukka-Kombi 5 Pkt.
- 1 x Gitbrenna-Kombi 5 Pkt.
- 1 x sync. Wumme 5 Pkt.
- 1 x Waaaghbanner 15 Pkt.
- Dok 30 Pkt.
+ Kampfpanza 90 Pkt.
- - - > 395 Punkte
Hab ich noch nie gespielt, nur ein zwei mal auf Bike und da war Feel no Pain ganz hilfreich. @Zogrot Auf mehr wundgruppen angepasst.
*************** 2 Sturm ***************
5 Killakoptaz 175 Pkt.
- 3 x Sync. Bazzukka 30 Pkt.
- 2 x Megablasta 10 Pkt.
- - - > 215 Punkte
4 Killakoptaz 140 Pkt.
- 2 x Sync. Bazzukka 20 Pkt.
- 2 x Megablasta 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Killakoptaz liebe ich abgöttisch. Ich versuche Sie immer auf maximaler Distanz zu spielen. Meist rücken Sie vor und ballern was das Zeug hällt wärend meine Gargis einstecken. Ich muss dazu sagen, das ich beim Würfeln meist glück habe, entweder sind es 5en und 6en oder 1er bzw 2er so das ich mich kaum über die mangelhafte BF beschweren musste.
*************** 3 Unterstützung ***************
Beutepanza 35 Punkte
- Gitbrenna 15 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- Grothälfaz 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Beutepanza 35 Punkte
- Gitbrenna 15 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- Grothälfaz 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Beutepanza 35 Punkte
- Donnarohr 70 Pkt.
- Zugetakkat 10 Pkt.
- Rotä Farbä 5 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Ich hatte zunächst überlegt 2 fettewummen drann zu machen, da wenn Donnarohr Kaputt sonst danach auch Panzer Kaput, andereseits solange donnarohr ganz sind fettewummen = schwachsinn :woot:
Hab ich auch noch nie gespielt und wollte das einfach mal ausprobieren.
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 2000
Die Punkte sollen bei 2000 bleiben. Wenn ihr also Ideen Besserungen habt. Bitte kucken das die 2000 grenze nicht überschreitet. Ich würd mich freuen wenn ihr eure erfahrungswerte einfließen lasst und mir änderungsvorschläge unterbreitet die ihr für effektiver befindet. Ansonsten freue ich mich nartürlich auch wenns euch so gut gefällt wie es ist 🙂
Zuletzt bearbeitet: