Hallo Leute,
Ich bin wiedereinsteiger bei WHF und habe schon 1000Pkt Orks und Goblins! Nun ist bei mir um die Ecke ein Laden, der im September ein kleines 2000Pkt-Turnier ausrichtet, an dem ich gerne mit Waldelfen teilnehmen möchte. Ich möchte hierzu eine Faire Liste erstellen, bei der ich trotz Siegchancen auch noch spielspass habe. Meine Gedanken dazu liste ich mal hier auf und würde gerne eure Meinung dazu hören!
1x Adliger Wandler; Helm der Jagd; Kristallweiherjuwel; Spinnlinge
1x Zauberweber mit Rolle undCalaingors Stab
1x Erinnye mit Flimmerlichter und Blutfeen
1x10 Waldelfenkrieger mit Std
1x10 Waldelfenkundschafter
1x12 Dryaden
1x12 Ewige Wache mit CMS
1x10 Kampftänzer mit MS
1x5 Kurnous Wilde Jäger mit CMS (Kriegsbanner
1x3 Baumschrate
1x6 Waldläufer
Den Adligen Wandler nehme ich mit um evtl. Auftretende Drachen zu killen.
Die Erinnye soll mit den Dryaden zusammen einen schwer zu knackenden Block Darstellen.
Die Kundschafter und Waldläufer habe ich mir für Kriegsmaschienen gedacht, wobei die Waldläufer mit Blattschuss evtl. eingesetzte schw.Kavellerie dezimieren soll.
Als schnelle Truppe habe ich dann ja auch noch die wilden Jäger!
Bin für Anregungen und Tipps echt dankbar!
🙂
Ich bin wiedereinsteiger bei WHF und habe schon 1000Pkt Orks und Goblins! Nun ist bei mir um die Ecke ein Laden, der im September ein kleines 2000Pkt-Turnier ausrichtet, an dem ich gerne mit Waldelfen teilnehmen möchte. Ich möchte hierzu eine Faire Liste erstellen, bei der ich trotz Siegchancen auch noch spielspass habe. Meine Gedanken dazu liste ich mal hier auf und würde gerne eure Meinung dazu hören!
1x Adliger Wandler; Helm der Jagd; Kristallweiherjuwel; Spinnlinge
1x Zauberweber mit Rolle undCalaingors Stab
1x Erinnye mit Flimmerlichter und Blutfeen
1x10 Waldelfenkrieger mit Std
1x10 Waldelfenkundschafter
1x12 Dryaden
1x12 Ewige Wache mit CMS
1x10 Kampftänzer mit MS
1x5 Kurnous Wilde Jäger mit CMS (Kriegsbanner
1x3 Baumschrate
1x6 Waldläufer
Den Adligen Wandler nehme ich mit um evtl. Auftretende Drachen zu killen.
Die Erinnye soll mit den Dryaden zusammen einen schwer zu knackenden Block Darstellen.
Die Kundschafter und Waldläufer habe ich mir für Kriegsmaschienen gedacht, wobei die Waldläufer mit Blattschuss evtl. eingesetzte schw.Kavellerie dezimieren soll.
Als schnelle Truppe habe ich dann ja auch noch die wilden Jäger!
Bin für Anregungen und Tipps echt dankbar!
🙂