Ersmal zur Liste:
Chars:
General: MdT, Flegel, Auge der Götter, dämonisches Reittier (in einer Einheit Ritter)
436pkt
Aufstrebender Champ: MdT, Goldauge, Flegel, Schild (auf Streitwagen)
186pkt
Aufstrebender Champ: MdT, Rolle, Schild, Flegel, Chaosross
197
Kern:
5 Ritter: MdT, Standarte, Champ
225pkt
225pkt
5 Barbarenreiter: Flegel, Musiker
81pkt
81pkt
5 Chaoshunde
30pkt
5 Chaoshunde
30pkt
Steitwagen: MdT
140pkt
Elite:
10 Horrors: 2 Feuerdämonen
200pkt.
3 Kreischer
99pkt
5 Gors, 5 Ungors
55pkt
Total: 1985pkt
Chars: 819pkt
Einheiten: 1166pkt
EW: 13
BW: 6
Zur Taktik:
Der General soll nur solange in den Rittern bleiben, bis sich ein passendes Ziel findet, solange sollen Hunde und Reiter ihn davon abhalten in einem unpassenden Moment alleine loszurennen...
Außerdem ist den Hunden und den Reitern das umlenken feindlicher Einheiten nahegelegt.
Die Armee soll sich kompakt halten und sich gegenseitig unterstützen.
Die Horrors sind ne Spielerei, ihnen wird hoffentlich kaum einer Beachtung schencken, bis sie auf 12" ran sind und nen Energiewirbel entfesseln, das ist zumindest der Plan... Die Feuerdämonen sollen primär zum umlenken und nerven fungieren.
Es sei angemerkt, dass ich seit mehr als einem Jahr kein Fantasy mehr gezockt hab und ich auch mit der aktuellen Edition nicht wirklich vertraut bin...
Freue mich aber auf C&C, dann mal los!
Chars:
General: MdT, Flegel, Auge der Götter, dämonisches Reittier (in einer Einheit Ritter)
436pkt
Aufstrebender Champ: MdT, Goldauge, Flegel, Schild (auf Streitwagen)
186pkt
Aufstrebender Champ: MdT, Rolle, Schild, Flegel, Chaosross
197
Kern:
225pkt
225pkt
81pkt
81pkt
5 Chaoshunde
30pkt
5 Chaoshunde
30pkt
Steitwagen: MdT
140pkt
Elite:
10 Horrors: 2 Feuerdämonen
200pkt.
3 Kreischer
99pkt
5 Gors, 5 Ungors
55pkt
Total: 1985pkt
Chars: 819pkt
Einheiten: 1166pkt
EW: 13
BW: 6
Zur Taktik:
Der General soll nur solange in den Rittern bleiben, bis sich ein passendes Ziel findet, solange sollen Hunde und Reiter ihn davon abhalten in einem unpassenden Moment alleine loszurennen...
Außerdem ist den Hunden und den Reitern das umlenken feindlicher Einheiten nahegelegt.
Die Armee soll sich kompakt halten und sich gegenseitig unterstützen.
Die Horrors sind ne Spielerei, ihnen wird hoffentlich kaum einer Beachtung schencken, bis sie auf 12" ran sind und nen Energiewirbel entfesseln, das ist zumindest der Plan... Die Feuerdämonen sollen primär zum umlenken und nerven fungieren.
Es sei angemerkt, dass ich seit mehr als einem Jahr kein Fantasy mehr gezockt hab und ich auch mit der aktuellen Edition nicht wirklich vertraut bin...
Freue mich aber auf C&C, dann mal los!