Tach ihr buben...
wollte mal meine Armee zur Diskussion stellen... spiele seit Langem mal wieder Dosen
Zum Hintergrund:
OP mit Sturm-Heinzelmännern an die Front, Commander hinten für den Moralwert, den Kram hat er nur dabei wiel ich noch sinnlose Punkte frei hatte
die beiden Melter-Biker-Trupps sollen Panzer knacken, der 5er Bikeertrupp Feuerunterstützung gegen Infantrie und zur Verwirrung...
dann Las/Plas Standardprogramm mit Feuerunterstützung durch Razorbacks...
Zur Unterstützung:
Kann nur den Destruktor nehmen, Annihilator ist bei WS nicht erlaubt...
Hatte im Testspiel am MI gegen einen Freund einiges weniger an Truppen, dafür 3 Tornados (welche nix gerissen haben), konnte dennoch eine knappen Sieg verzeichen,... wobei das eher Glück war
Die 3 Tornados habe ich bewusst rausgelassen, da sie mir für 240pkt doch zu zerbrechlich sind...
was sacht ihr...?
===============
zigoR's WHITE SCARS [1999 pkt]
Wesenszüge: Tapfer
-Schnell wie der Wind
-Steh deinen Brüdern bei
-Fleisch über Stahl
[HQ]
Kommandant
1 Meister 75
Energiewaffe + Boltpistole 16
Fragmentgranaten 1
Melterbomben 5
===================================
97
Ordenspriester
1 Meister der Reinheite 100
Crux Terminatus 15
Plasmapistole 15
Sprungmodul 20
Fragmentgranaten 1
===================================
151
Summe: 248
[STURM]
Sturmtrupp
10 Marines 220
Crux Terminatus 15
Energiefaust 15
Parierschild 5
2 Flammenwerfer 12
Melterbomben 20
===================================
287
Summe: 287
[STANDARD]
Taktischer Trupp
6 Marines 90
Laserkanone 15
Plasmawerfer 10
1 Razorback 70
Laserkanone (sync) 20
===================================
205
Taktischer Trupp
6 Marines 90
Laserkanone 15
Plasmawerfer 10
1 Razorback 70
zusätzlicher Sturmbolter 10
===================================
195
Taktischer Trupp
5 Marines 75
Schwerer Bolter 5
===================================
80
Scouttrupp
5 Scouts 65
4 Scharfschützengewehre 20
Schwerer Bolter 5
===================================
90
Anmerkung:
Die Razorbacks verbrauchen wg der Wesenszüge jeweils einen Sturmauswahl-Slot
Bikeschwadron
4 Bikes 128
1 Trike 50
1 Crux Terminatus 15
1 Energiewaffe 10
1 Plasmawerfer 10
===================================
213
Anmerkung:
Zählt wg der Wesenszüge als Standard-Auswahl
Summe: 783
[ELITE]
Bikeschwadron
3 Bikes 96
1 Trike 50
1 Multimelter 15
2 Melter 20
4 Panzerjäger 12
===================================
193
Bikeschwadron
3 Bikes 96
1 Trike 50
1 Multimelter 15
2 Melter 20
4 Panzerjäger 12
===================================
193
Anmerkung:
Zählt wg der Wesenszüge als Elite-Auswahl
Summe: 386
[UNTERSTÜTZUNG]
Devastortrupp
6 Marines 90
4 Raketenwerfer 80
===================================
170
Predator Destruktor 100
Schwere Bolter 10
Radarsuchkopfrakete 15
===================================
125
Summe: 295
wollte mal meine Armee zur Diskussion stellen... spiele seit Langem mal wieder Dosen
Zum Hintergrund:
OP mit Sturm-Heinzelmännern an die Front, Commander hinten für den Moralwert, den Kram hat er nur dabei wiel ich noch sinnlose Punkte frei hatte
die beiden Melter-Biker-Trupps sollen Panzer knacken, der 5er Bikeertrupp Feuerunterstützung gegen Infantrie und zur Verwirrung...
dann Las/Plas Standardprogramm mit Feuerunterstützung durch Razorbacks...
Zur Unterstützung:
Kann nur den Destruktor nehmen, Annihilator ist bei WS nicht erlaubt...
Hatte im Testspiel am MI gegen einen Freund einiges weniger an Truppen, dafür 3 Tornados (welche nix gerissen haben), konnte dennoch eine knappen Sieg verzeichen,... wobei das eher Glück war
Die 3 Tornados habe ich bewusst rausgelassen, da sie mir für 240pkt doch zu zerbrechlich sind...
was sacht ihr...?
===============
zigoR's WHITE SCARS [1999 pkt]
Wesenszüge: Tapfer
-Schnell wie der Wind
-Steh deinen Brüdern bei
-Fleisch über Stahl
[HQ]
Kommandant
1 Meister 75
Energiewaffe + Boltpistole 16
Fragmentgranaten 1
Melterbomben 5
===================================
97
Ordenspriester
1 Meister der Reinheite 100
Crux Terminatus 15
Plasmapistole 15
Sprungmodul 20
Fragmentgranaten 1
===================================
151
Summe: 248
[STURM]
Sturmtrupp
10 Marines 220
Crux Terminatus 15
Energiefaust 15
Parierschild 5
2 Flammenwerfer 12
Melterbomben 20
===================================
287
Summe: 287
[STANDARD]
Taktischer Trupp
6 Marines 90
Laserkanone 15
Plasmawerfer 10
1 Razorback 70
Laserkanone (sync) 20
===================================
205
Taktischer Trupp
6 Marines 90
Laserkanone 15
Plasmawerfer 10
1 Razorback 70
zusätzlicher Sturmbolter 10
===================================
195
Taktischer Trupp
5 Marines 75
Schwerer Bolter 5
===================================
80
Scouttrupp
5 Scouts 65
4 Scharfschützengewehre 20
Schwerer Bolter 5
===================================
90
Anmerkung:
Die Razorbacks verbrauchen wg der Wesenszüge jeweils einen Sturmauswahl-Slot
Bikeschwadron
4 Bikes 128
1 Trike 50
1 Crux Terminatus 15
1 Energiewaffe 10
1 Plasmawerfer 10
===================================
213
Anmerkung:
Zählt wg der Wesenszüge als Standard-Auswahl
Summe: 783
[ELITE]
Bikeschwadron
3 Bikes 96
1 Trike 50
1 Multimelter 15
2 Melter 20
4 Panzerjäger 12
===================================
193
Bikeschwadron
3 Bikes 96
1 Trike 50
1 Multimelter 15
2 Melter 20
4 Panzerjäger 12
===================================
193
Anmerkung:
Zählt wg der Wesenszüge als Elite-Auswahl
Summe: 386
[UNTERSTÜTZUNG]
Devastortrupp
6 Marines 90
4 Raketenwerfer 80
===================================
170
Predator Destruktor 100
Schwere Bolter 10
Radarsuchkopfrakete 15
===================================
125
Summe: 295