Aloha,
ich würde unglaublich gerne mal eine Fliegerliste spielen, bin mir aber nicht so recht schlüssig wie und was und erbete daher Eure Hilfe.
Ziel soll eine kompetitive Freundeskreis-Liste sein, die gern auch etwas beissen darf.
Auf einen ersten Wurf sah ich direkt, dass es nicht so viel fliegendes gibt, wie ich gern hätte. Auf den zweiten Blick sah ich, dass 2K Pt damit vollkriegen doch recht lausig ist und habe daher folgenden Mix gewählt.
Die Biovoren sind optional und können gegen anderes mit ausgetauscht werden, damit ein Trygon reinkommt.
Ich bitte um konstruktive Kritik, die bereit ist, sich auch abseits der 2/9/60er zu beschäftigen
ich würde unglaublich gerne mal eine Fliegerliste spielen, bin mir aber nicht so recht schlüssig wie und was und erbete daher Eure Hilfe.
Ziel soll eine kompetitive Freundeskreis-Liste sein, die gern auch etwas beissen darf.
Auf einen ersten Wurf sah ich direkt, dass es nicht so viel fliegendes gibt, wie ich gern hätte. Auf den zweiten Blick sah ich, dass 2K Pt damit vollkriegen doch recht lausig ist und habe daher folgenden Mix gewählt.
Die Biovoren sind optional und können gegen anderes mit ausgetauscht werden, damit ein Trygon reinkommt.
Ich bitte um konstruktive Kritik, die bereit ist, sich auch abseits der 2/9/60er zu beschäftigen
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 195 Punkte
15 Symbionten
- - - > 210 Punkte
15 Symbionten
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
30 Gargoylen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 240 Punkte
Harpyie, Synchronisierte Schwere Biozidkanone, Stachelsalve, Regeneration
- - - > 185 Punkte
6 Geflügelte Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Neuralfresser, 1 x Biozidkanone, Adrenalindrüsen
- - - > 255 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
2 Biovoren
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 2000
Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Flügel, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
11 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 55 Punkte
Tervigon, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst
- - - > 195 Punkte
15 Symbionten
- - - > 210 Punkte
15 Symbionten
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
30 Gargoylen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern
- - - > 240 Punkte
Harpyie, Synchronisierte Schwere Biozidkanone, Stachelsalve, Regeneration
- - - > 185 Punkte
6 Geflügelte Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Neuralfresser, 1 x Biozidkanone, Adrenalindrüsen
- - - > 255 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
2 Biovoren
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 2000
Zuletzt bearbeitet: