moin,
ich werde kommenden monat an einem beschränkten turnier teilnehmen. Es sind maximal 8 e-würfel pro phase erlaubt,
max 2 gleiche eliteauswahlen, keine doppelte seltene.
ich verweise hier mal auf den thread, in dem ich meine standartliste gepostet habe:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=66908
leider kann ich diese durch die magiebeschränkung nicht spielen und ein slann der 4ten macht in meinen augen bei
zwar beschränkten e-würfeln, aber unbeschränkten bannwürfeln wenig sinn, zumindest holt er so niemals seine
pts raus.
so habe ich mir überlegt, eine reine nahkampfliste zu spielen, welche schnell sein soll und gleichzeitig hart zuschlagen kann.
beim kommandanten bin ich mir net sicher, was besser is, eín carnosaurus, oder ein veteran auf echse.
hier mal die liste ohne den carno:
Hornnackenveteran: Zeichen Tepok/Itzl/der Alten, Klinge des ehrwürdigen Tzunki, Aura des Quetzl, leichte Rüstung,
Schild, Kampfechse 343pts
Hornnacken: Jaguaramulett, Zweihänder, Zeichen des Sotek/Tepok, leichte Rüstung 151pts
Hornnacken: Zeichen Itzl/Tepok, verzauberter Schild, Speer, leichte Rüstung,
Glyphenhalsband, kampfechse 179pts
10 Skinks 60pts
10 Skinks 60pts
10 Skinks 60pts
3 Kroxigore 232pts
9 Echsenreiter: Standartenträger mit Huanchitotem 235pts
9 Echsenreiter: Standartenträger mit Kriegsbanner 220pts
Stegadon 235pts
bin mir jetzt net sicher, ob es net zu hohes risiko is, derart abhängig von sauruskavallerie zu sein, obwohl
sie sich bisher extrem bewährt hat. habe allerdings bisher nie mit mehr als 6 von den jungs gespielt^^
was meint ihr?
ich werde kommenden monat an einem beschränkten turnier teilnehmen. Es sind maximal 8 e-würfel pro phase erlaubt,
max 2 gleiche eliteauswahlen, keine doppelte seltene.
ich verweise hier mal auf den thread, in dem ich meine standartliste gepostet habe:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=66908
leider kann ich diese durch die magiebeschränkung nicht spielen und ein slann der 4ten macht in meinen augen bei
zwar beschränkten e-würfeln, aber unbeschränkten bannwürfeln wenig sinn, zumindest holt er so niemals seine
pts raus.
so habe ich mir überlegt, eine reine nahkampfliste zu spielen, welche schnell sein soll und gleichzeitig hart zuschlagen kann.
beim kommandanten bin ich mir net sicher, was besser is, eín carnosaurus, oder ein veteran auf echse.
hier mal die liste ohne den carno:
Hornnackenveteran: Zeichen Tepok/Itzl/der Alten, Klinge des ehrwürdigen Tzunki, Aura des Quetzl, leichte Rüstung,
Schild, Kampfechse 343pts
Hornnacken: Jaguaramulett, Zweihänder, Zeichen des Sotek/Tepok, leichte Rüstung 151pts
Hornnacken: Zeichen Itzl/Tepok, verzauberter Schild, Speer, leichte Rüstung,
Glyphenhalsband, kampfechse 179pts
10 Skinks 60pts
10 Skinks 60pts
10 Skinks 60pts
3 Kroxigore 232pts
9 Echsenreiter: Standartenträger mit Huanchitotem 235pts
9 Echsenreiter: Standartenträger mit Kriegsbanner 220pts
Stegadon 235pts
bin mir jetzt net sicher, ob es net zu hohes risiko is, derart abhängig von sauruskavallerie zu sein, obwohl
sie sich bisher extrem bewährt hat. habe allerdings bisher nie mit mehr als 6 von den jungs gespielt^^
was meint ihr?