Space Wolves 2000Pts Fun Game

Chaos-Cali

Bastler
15. Januar 2008
747
0
16.721
Hi, Ich Spiele Morgen Abend mal wieder. Gegner ist auf alle Fälle BAs und eventuell Orks. Wenn dann jeder gegen jeden. Wir Spielen nur Vernichten also keine Mission oder so, also nur Fun Fun Fun.

Deswegen dachte Ich Ich mach mal was ganz Anderes und hab die Liste mal so geschrieben unabhängig ob der Orki jetzt mitmacht oder nicht.

Sonntag werde Ich mal schreiben wie es war, Meinungen dazu gern gelesen. Wie gesagt nur zum Spaß, aber Ich hoffe auch das die Liste wenigstens eh bissl was reist.😀

*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Wolfszahnkette, 2 x Fenriswolf
- - - > 235 Punkte

Canis Wolfsblut, 2 x Fenriswolf
- - - > 205 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
10 Terminator-Gardisten, 3 x Sturmbolter, 3 x Wolfsklaue, 2 x Energiehammer, 2 x Sturmkanone, 3 x Energiewaffe, 3 x Wolfsklaue, 1 x Energiefaust, 2 x Sturmschild, 1 x Kettenfaust, 2 x Melterbomben
- - - > 530 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Flammenwerfer, Energiefaust
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte

Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen, Flammenwerfer, Energiefaust
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, Energiehammer
- - - > 290 Punkte

Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, Energiehammer
- - - > 290 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge, 2 x Raketenwerfer, 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1995

Zuletzt bearbeitet:
Gegen was für BA spielst du?

Finde den Wolfsfangrudel etwas fehl am Platz, gegen BA wird der ohne viel Aufwand schnell das Zeitliche segnen.
Gegen eine Shooty Liste fressen die Rudel schnell Wunden die sie nicht mehr saven können, Sturmtruppen mit E-Waffen sind dagegen in der Lage deine HQ schnell rauszupicken. Ohne Retter ist der Wolfslord leichte Beute.. und ohne Runenrüstung hält der auch nicht so viele normale Attacken aus.. und dann auch noch der Hammer? Da kann's sein, dass er im NK umkippt bevor er überhaupt iwas gemacht hat, da muss nur ein Mephiston um die Ecke kommen..

Hab mir gerad mal die Regeln zu Canis angeguckt, der kann ja auch nix oO
Dachte der hätte zumindest einen 4+ Retter oder so..

Ja, der is schon mieß oder.Ich brobiers halt mal.

Nebenbei fällt mir auf, dass du gar nix machen kannst falls dein Gegner Psyker dabei hat.

Jo, das könnte auch ein prob. werden

Energiefäuste bei kleinen GM Rudeln ohne Gardisten sind auch rausgeworfene Punkte.

Sehe Ich ja auch so, wie gesagt, nur auß Spaß.

Lasst ihn mal machen ^^. Du hast 3 extrem harte Einheiten. Das verspricht viele lustige Prügeleien =P. Freue mich auf den Bericht !

Genau darauf lege Ichs an. Wird mit Sicherheit ein paar Highlights geben. Vielleicht kommt auch ein ganzer Spielbericht. Mal Schauen wie wir dann Spielen ob 2 oder 3. Mal Sehen wies läuft. Ich freu mich ebenso drauf...😀