ich hatte mir überlegt, jetzt mit TM als zweites volk nach meinen vamps anzufangen und habe mir nach kurzer überlegung folgende liste zusammenm gebastelt:
Grosshäuptling Nurgle, Eiterkeule oder Blutklinge, Rüstung der Verdammnis, Hörnerkrone,Schild 243 pts
Häuptling Tzeentch, AST, Dunkles Vließ, Grashaks Zahn, schw. Rüstung 184 pts
Schamane 2. Stufe, Darkoth-Stab, Bannrolle oder E-Stein 160 pts
Erhabener Champion des Slaanesh, Slaaneshpferd,, Berserkerschwert, verz. Schild 210 pts
Herde 16 Gors/24 Ungors C+S+M 243 pts
Herde 8 Gors/12 Ungors C+S+M 139 pts
Streitwagen 85 pts
3x5 Chgaoshunde 3x 30=90 pts
6 Minotauren Nurgle, l. Rüstung, 2Händer, S 339 pts
Shaggoth l.R., 2Händer 306 pts
1999 pts
6 E-Würfel
4 Bannwürfel87 Modelle
das gor/ungor verhältmis beruht auf dem inhalt der boxen, es sollte möglichst billig werden
der schamane soll mit der 20er herde oder alleine und mit den hunden im hinterhalt lauern, auftauchen und die hunde dann mit stampede in den NK schicken
die grosse herde soll den general und den AST bekommen
der champion auf slaaneshpferd soll über eine flanke rennen und dann KMs angreifen oder unterstützen
Grosshäuptling Nurgle, Eiterkeule oder Blutklinge, Rüstung der Verdammnis, Hörnerkrone,Schild 243 pts
Häuptling Tzeentch, AST, Dunkles Vließ, Grashaks Zahn, schw. Rüstung 184 pts
Schamane 2. Stufe, Darkoth-Stab, Bannrolle oder E-Stein 160 pts
Erhabener Champion des Slaanesh, Slaaneshpferd,, Berserkerschwert, verz. Schild 210 pts
Herde 16 Gors/24 Ungors C+S+M 243 pts
Herde 8 Gors/12 Ungors C+S+M 139 pts
Streitwagen 85 pts
3x5 Chgaoshunde 3x 30=90 pts
6 Minotauren Nurgle, l. Rüstung, 2Händer, S 339 pts
Shaggoth l.R., 2Händer 306 pts
1999 pts
6 E-Würfel
4 Bannwürfel87 Modelle
das gor/ungor verhältmis beruht auf dem inhalt der boxen, es sollte möglichst billig werden
der schamane soll mit der 20er herde oder alleine und mit den hunden im hinterhalt lauern, auftauchen und die hunde dann mit stampede in den NK schicken
die grosse herde soll den general und den AST bekommen
der champion auf slaaneshpferd soll über eine flanke rennen und dann KMs angreifen oder unterstützen