moin,
für die kommende Conflict X in Köln (unbeschränktes Turnier von GW veranstaltet), wollte ich die nächsten Wochen verschiedene Listen testen.
Habe die letzten Tage sehr erfolgreich mit Carnosaurus und 3 Stegs gespielt, ohne Sauruskrieger. Nun wollte ich eine Liste spielen, die auf 4 soliden, unnachgiebigen Elementen besteht. Einmal die TW, die Sauren, die Maschine sowie der Panzer AST.
Die Armee ist verhältnismäßig natürlich sehr langsam, also bitte unter unbeschränkten Turnieraspekten bewerten 😉
ich entschudige mich im Vorraus dafür, dass ich die Slannfähigkeiten umschreibe und eventuell Punkte nicht ganz stimmen könnten, da mein AB gerade woanders deponiert ist.
Slann: +1 kostenloser Würfel, Patzer wiederholen, komplette Lehre,
Horn von Krygor 475pts
Skinkschamane: Stufe 2, Bannrolle, Diadem 150pts
Maschine der Götter 290pts
Hornnacken: verzauberter Schild, AST, Glyphenhalsband,
leichte Rüstung, Kampfechse 179pts
Hornnacken: Schild, leichte Rüstung, Hornissenschwert,
Kampfechse 148pts
18 Sauruskrieger: Speere, CS 240pts
10 Skinkplänkler 70pts
10 Skinkplänkler 70pts
15 Tempelwachen: CS, Huanchitotem 289pts
3 Teradons 90pts
für die kommende Conflict X in Köln (unbeschränktes Turnier von GW veranstaltet), wollte ich die nächsten Wochen verschiedene Listen testen.
Habe die letzten Tage sehr erfolgreich mit Carnosaurus und 3 Stegs gespielt, ohne Sauruskrieger. Nun wollte ich eine Liste spielen, die auf 4 soliden, unnachgiebigen Elementen besteht. Einmal die TW, die Sauren, die Maschine sowie der Panzer AST.
Die Armee ist verhältnismäßig natürlich sehr langsam, also bitte unter unbeschränkten Turnieraspekten bewerten 😉
ich entschudige mich im Vorraus dafür, dass ich die Slannfähigkeiten umschreibe und eventuell Punkte nicht ganz stimmen könnten, da mein AB gerade woanders deponiert ist.
Slann: +1 kostenloser Würfel, Patzer wiederholen, komplette Lehre,
Horn von Krygor 475pts
Skinkschamane: Stufe 2, Bannrolle, Diadem 150pts
Maschine der Götter 290pts
Hornnacken: verzauberter Schild, AST, Glyphenhalsband,
leichte Rüstung, Kampfechse 179pts
Hornnacken: Schild, leichte Rüstung, Hornissenschwert,
Kampfechse 148pts
18 Sauruskrieger: Speere, CS 240pts
10 Skinkplänkler 70pts
10 Skinkplänkler 70pts
15 Tempelwachen: CS, Huanchitotem 289pts