Hi,hab mal ne Liste gg Orks geschrieben,hoffe auf meinung und ein wenig Kritik.
Zuletzt bearbeitet:
Hormaganten brauchen kein KG dafür, S alleine reicht.
Und tausch doch bitte die Ausrüstung beim Carni und den Schwarmtyranten. Carnifexe sind besser beim beschuss als im Nahkampf.
Auser du willst versuchen Boss Biker mit einem Schlag ins jenseits zu befördern.
Was du mit den Kriegern vorhast leuchtet mir nicht so ein, aber ich würde vielleicht doch auf etwas anderes gehen wie z.b Zangenkrallen anstatt Peitschen.
also um mal nen par dinge klar zu stellen Orks haben KG4 W4
wenn man mit hormis angreist (orks bekommen KEINEN rasenden Angriff)
dan haben beide KG4 und treffen DAHER auf 4.
wenn deine kleinen S4 waben verwungen sie auch auf 4.
Und wenn du seit 2 Jahren nicht mehr gespielt hast solltest du dir erstmal gründlich die Regeln der 5.Edt. durchlesen
Und was mir grade einfält ist......WARUM HATT DER TYRANT den mentalen schrei??????
und noch so nen par kleinichkeiten wie das Neupositionieren nach dem Nk was zb auch die Neurofexe zimlich starck macht gegen Orks da die in keinen neuen NK flüchten können und damit "hoffnungslos" verloren sind![]()
.... Wir hatten das mal vor ca 2Jahren, dan hatte ich zwischenzeitlich aufgehört.....
... aber erfahrungen kommen auch übers Spielen...
zumal du sie ja auch von anfang an mitlaufen läst kanste die auch wunderbar mit den Hormis kombiniren und die dürfen dann (wenn sie in 2" um einen der Symbs stehen) auch die Treffer wiederholen.