Moin.
Hab hier mal ne List gemacht, die sich hauptsächlich daraus ausrichtet, schnell in den Nahkampf zu kommen.
*************** 2 HQ ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Psistab
- 1 x Plasmapistole
- Dimensionsschlüssel
+ - Geschenk der Mutation
- Zauber-Homunkulus
+ - Siegel der Verderbnis
- - - > 220 Punkte
Mit dem Hexer und der Einheit von Thousend Sons versuche ich mich unsichtbar zu machen und vorwärts zu kommen, um den Gegner einen tötlichen Geschosshagel zu schenken.
Wenn der Hexer ein feindliches Modell ins Jenseits befördert hat, dürfen Schocktruppen rein, was meine Raptoren ins Spiel bringt.
Chaosgeneral
- Mal des Slaanesh
- Veteranen des Langen Krieges
+ - 1 x Kombi-Melter
- Der schwarze Streitkolben
+ - Warpblut
- Geschenk der Mutation
+ - Melterbomben
- - - > 160 Punkte
Der Chaosgeneral mit den Noisemarines und der Ikone der Ausschweifungen (Verletzung ignorieren), soll auch am Nahkampf teilnehmen und durch "Masse" was wett machen.
*************** 3 Standard ***************
15 Thousand Sons
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Hexer
- Psistab
- Boltpistole
- Geschenk der Mutation
- - - > 405 Punkte
15 Chaos Space Marines
- 14 x Boltpistole
- 12 x Bolter
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
- Mal des Tzeentch
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Champion
- Geschenk der Mutation
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 285 Punkte
Die normalen CSM sollen den Kern so etwas verstärken
9 Noisemarines
- Ikone der Ausschweifung
- 3 x Boltpistole, Bolter
- 4 x Boltpistole, Handwaffe
- 1 x Boltpistole, Bassblaster, Handwaffe
- Veteranen des Langen Krieges
+ Champion der Noisemarines
- Geschenk der Mutation
- Melterbomben
- Schockverstärker
- Boltpistole
- Bolter
- 1 x Energieschwert
+ - Rhino des Chaos
- Kakophon
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 328 Punkte
Der General schließt sich ihnen an.
*************** 1 Sturm ***************
15 Raptoren
- Mal des Slaanesh
- Ikone der Ausschweifung
- Veteranen des Langen Krieges
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Raptorchampion
- Melterbomben
- Boltpistole
- 1 x Energiestreitkolben
- - - > 390 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 219 Punkte
Feuern alles von hinten weg
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2007
Was sagt ihr?
Hab hier mal ne List gemacht, die sich hauptsächlich daraus ausrichtet, schnell in den Nahkampf zu kommen.
*************** 2 HQ ***************
Hexer
- Mal des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Veteranen des Langen Krieges
+ - Psistab
- 1 x Plasmapistole
- Dimensionsschlüssel
+ - Geschenk der Mutation
- Zauber-Homunkulus
+ - Siegel der Verderbnis
- - - > 220 Punkte
Mit dem Hexer und der Einheit von Thousend Sons versuche ich mich unsichtbar zu machen und vorwärts zu kommen, um den Gegner einen tötlichen Geschosshagel zu schenken.
Wenn der Hexer ein feindliches Modell ins Jenseits befördert hat, dürfen Schocktruppen rein, was meine Raptoren ins Spiel bringt.
Chaosgeneral
- Mal des Slaanesh
- Veteranen des Langen Krieges
+ - 1 x Kombi-Melter
- Der schwarze Streitkolben
+ - Warpblut
- Geschenk der Mutation
+ - Melterbomben
- - - > 160 Punkte
Der Chaosgeneral mit den Noisemarines und der Ikone der Ausschweifungen (Verletzung ignorieren), soll auch am Nahkampf teilnehmen und durch "Masse" was wett machen.
*************** 3 Standard ***************
15 Thousand Sons
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Hexer
- Psistab
- Boltpistole
- Geschenk der Mutation
- - - > 405 Punkte
15 Chaos Space Marines
- 14 x Boltpistole
- 12 x Bolter
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
- Mal des Tzeentch
- Ikone der Flammen
+ Aufstrebender Champion
- Geschenk der Mutation
- Boltpistole
- Handwaffe
- Bolter
- - - > 285 Punkte
Die normalen CSM sollen den Kern so etwas verstärken
9 Noisemarines
- Ikone der Ausschweifung
- 3 x Boltpistole, Bolter
- 4 x Boltpistole, Handwaffe
- 1 x Boltpistole, Bassblaster, Handwaffe
- Veteranen des Langen Krieges
+ Champion der Noisemarines
- Geschenk der Mutation
- Melterbomben
- Schockverstärker
- Boltpistole
- Bolter
- 1 x Energieschwert
+ - Rhino des Chaos
- Kakophon
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 328 Punkte
Der General schließt sich ihnen an.
*************** 1 Sturm ***************
15 Raptoren
- Mal des Slaanesh
- Ikone der Ausschweifung
- Veteranen des Langen Krieges
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Melter
+ Raptorchampion
- Melterbomben
- Boltpistole
- 1 x Energiestreitkolben
- - - > 390 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- Veteranen des Langen Krieges
- - - > 219 Punkte
Feuern alles von hinten weg
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2007
Was sagt ihr?