hallochen,
@ Iceeagle85, thx
@ mr.zylinder, thx
@ Cpt. Mcallister, thx, (ich bin Shaun of the dead geschädigt stelle ich gerade fest 😛) ,ich auch und, peter jackson's braindead😎
@tiflo, thx
@SkankinSkin, thx, ganz sicher wollte ich keine nazi-figur machen ( wenn hätte er ne spacken-frisur, seitenscheitel nacken ausrasiert) , yupp die boots und die augen sind ein bißchen groß, dadurch kommt er ein bißchen comic mäßig.
die idee- subkultur vs. zombie's, wenn der virus ausbricht wird es bestimmt auch ein paar leute geben, die es gar nich mal so schlecht finden werden: kannst dir aus denn regal nehmen was du brauchst, nicht mehr arbeiten gehen und immer jemand da denn man denn kopp zu brei hauen kann.
in meinem fall, skinhead vs. zombie, soll der zombie eher ein cop darstellen nach dem motto: 2 wünsche auf einmal, es werden noch ne menge folgen+ punk's, phycho-billy's, drogendealer, hip-hopper, metaller u.s.w.
der berserker wird teil meines neuen motheim banden projekts: eggbär hammason's mordbrenner ( bondsman 1 ist auch schon fertig, berserker 2 und wulfen sind in arbeit).
off-topic- sind skinhead's nazi's ?
natürlich nicht! einfach mal googeln und versch. quellen lesen.
2008 habe ich die meisten skinhead's in berlin, auf dem 1.mai-feierlichkeiten in kreuzberg gesehen (nicht als nazi-party bekannt) und wenn ich in der hypnosebox die aufmärsche der sklaven so anschaue, sehen die doch genauso wie die linken auf der anderen seite aus + die spinner an den lügen-blatt ständen: biker, anzugspinner und weiber.
ich halte gar nix davon einzelne menschen oder gruppierungen unter generalverdacht zu stellen(da toben sich schon die medien aus).
gruß😉