2024, das Jahr des Asketen...

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22 März 2008
2.934
786
22.046
@Schleckosaurus

Der Monat neigt sich dem Ende zu und ich habe tatsächlich was geschafft. Zwar nix fertig, aber jede Menge angefangen und weiter gemacht, was seit Anfang letztem Jahr bei mir rumgestanden hat.

Meine Ultras weiter gemacht.

Anhang anzeigen 256237

Und mit meiner neuen Armee den Thousand Sons angefangen.
Anhang anzeigen 256236
Anhang anzeigen 256235
Anhang anzeigen 256234
Anhang anzeigen 256238


Ach ja. Gekauft wurde nix außer Farben und ne Fotobox.
Machst du das mit Airbrush oder geht das auch mit Pinsel?

Sieht hammermäßig aus!
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
8.012
8.607
49.481
Soo.
Auch der erste unter den ersten ehrenlosen Grots hat was mitzuteilen.
Es wurde letzten Monat echt viel gemacht. Zum einen erstmal meine LI Fists:

Leider nicht gut vorangekommen aber 5 von 6 Bases wurden bemalt.
B663037C-6A84-49BF-A36F-E2F41749AF3B.jpeg

Ich hoffe jetzt noch zügig die letzte Base zu machen, damit ich den Trupp um Plasmajungs erweitern kann.

Da ich aber nicht mehr den Zwängen des Asketen unterliege konnte ich dem Trupp nun auch ordentliche Transporter drucken.
Hier die Landungskapseln.
IMG_3924.jpeg


Wo aber die meiste Mühe diesen Monat reinging und wo auch wirklich mal der Berg abgetragen wurde, ist bei meiner SM Imperial Fists Armee für 40K 1000Pkt

IMG_3921.jpeg


Alles Modelle, die noch irgendwie im Rahmen oder OVP rumlagen.
Auch wurde etwas Scratchbuild betrieben:
IMG_3922.jpeg


Ja und der Ordenspriester bemalt, der die Streitmacht anführt:

IMG_3686.jpeg


Wie gesagt ich war nicht untätig.

Aber gekauft wurde auch.
SM Datacards
Farben

Modelle zum Glück nicht.
Aber diesen Monat werde ich wohl nicht drum herum kommen. 😜

Was aber steht diesen Monat Juni an:
Zum einen meine LI Truppe weiter mit Plasmamarines und Eiern ausbauen.

Dann die SM IF für 40K komplett basen und dann gelb grundieren.

Damit lehne ich mich schon weit aus dem Fenster aber denke schon das es machbar sein wird.

Euch allen auch nen erfolgreichen Juni.
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.213
16
10.493
157.066
@Der Badner gibt's denn noch genug Getränke für alle?

Auch wenn bei mir der Tag der Box AoS4 näher rückt, hab ich Zeit gefunden ein wenig weiter an HeroQuest zu malen. 13 Bösewichte fertig 17 to go und dann wird es Heldenmäßig. Brettspiel-Qualität reicht mir total, nicht zuletzt weil die Minis nicht scharf und gut gespritzt sind.

17179271665232808789554144143673.jpg


cya
 
  • Like
  • Party
Reaktionen: Brimat und G@mbit

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.764
1
3.875
37.136
etwas später Status für den Mai @Schleckosaurus

zwei Codexe und das White Dwarf Magazin gekauft.
Ansonsten nur geschafft etwas zu basteln :
17180438357438708644400573304282.jpg

1 Ahriman ohne Disc
1 Exalted Sorcerer mit Disc
2 Exalted Sorcerer
10 Rubric Marines

Ab diesen Monat bin ich in der 3ten Kampf der Kriegsherren Kampagne dabei.
Heißt, ich muss Zeit und Energie vorerst mehr in meine AoS Orruk Warclans stecken.

Bin selbst ganz erstaunt, wie lang ich bereits die Askese durchhalte. Hoffe die nächsten 6 Monate laufen auch so gut wie bisher.