Ahoi
Werde heute abend mal wiedr Hochelfen spielen.
Hab eine recht zahme Liste zusammengebaut wie ich finde. (Auch bedingt nur eingeschränkte Modellauswahl und max 10 E würfel ^^)
Erzmagier
Stufe 4
Annulian Crystal
Seer
Staff of Solidity
Helden:
Adliger
Helm of Fortune
Blessed Tome
Schwere Rüstung
Barded Steed
Mage
Level 2
Bannrolle
Ring of Fury
Adliger
Reaver Bow
Adler
Dragon Armour
Lanze
Verz Schild
Kern :
5 Silver Helms
Heavy Armor, Shields
Standarte
18 Spearmen
volles Kommando
Löwenstandarte
5 Silver Helms
Heavy Armor, Shields
Volles Kommando
5 Silver Helms
Heavy Armor, Shields
MS
Elite Einheiten:
2 Tiranoc Streitwagen
5 Grenzreiter, Musiker
Seltene:
2 Reaper Boltthrower
2 Riesenadler
Ich weiß ist Englisch-Deutsch gemischt ^^
Die 2 Mages kommen in die Speerträger die von mind einer Einheit Kavallerie gedeckt werden. Mein Gegner spielt unheimlich viele Flieger (Kreischer, Gargyle, Tzeentch SW, DP dazu noch Jägerinnen und Berittene Dämonetten+Slaanesh SW mit B10) also werd ich höllisch aufpassen müssen was ich mit meinen Einheiten so anstelle.
Primärziele sind die Streitwägen und die Jägerinnen. Die Versuch ich mit dem Reaver Bow und Magie so schnell wie möglich aufzuweichen.
Der Große Block Speerträger stellten einen Dreh und Angelpunkt da. Immun gg Panik (Elfenstolz) und Immung gg Terror und Angst sollten die Jungs solange stehen lassen bis sie überrannt werden.
Einzig vor Komobangriffen muss ich mit den Jungs wirklich aufpassen.
Aber dafür hab ich ja Adler und Grenzreiter als Umlenker. Kleine Einheiten Kreischer können Adlerheld+2 Adler auch alleine angehen.
Bericht gibts dann morgen mittag.
Da ich selber ziemlich mobil bin wird das sicher ein interessanter Kämpflein...hoffe ich 🙂
Werde heute abend mal wiedr Hochelfen spielen.
Hab eine recht zahme Liste zusammengebaut wie ich finde. (Auch bedingt nur eingeschränkte Modellauswahl und max 10 E würfel ^^)
Erzmagier
Stufe 4
Annulian Crystal
Seer
Staff of Solidity
Helden:
Adliger
Helm of Fortune
Blessed Tome
Schwere Rüstung
Barded Steed
Mage
Level 2
Bannrolle
Ring of Fury
Adliger
Reaver Bow
Adler
Dragon Armour
Lanze
Verz Schild
Kern :
5 Silver Helms
Heavy Armor, Shields
Standarte
18 Spearmen
volles Kommando
Löwenstandarte
5 Silver Helms
Heavy Armor, Shields
Volles Kommando
5 Silver Helms
Heavy Armor, Shields
MS
Elite Einheiten:
2 Tiranoc Streitwagen
5 Grenzreiter, Musiker
Seltene:
2 Reaper Boltthrower
2 Riesenadler
Ich weiß ist Englisch-Deutsch gemischt ^^
Die 2 Mages kommen in die Speerträger die von mind einer Einheit Kavallerie gedeckt werden. Mein Gegner spielt unheimlich viele Flieger (Kreischer, Gargyle, Tzeentch SW, DP dazu noch Jägerinnen und Berittene Dämonetten+Slaanesh SW mit B10) also werd ich höllisch aufpassen müssen was ich mit meinen Einheiten so anstelle.
Primärziele sind die Streitwägen und die Jägerinnen. Die Versuch ich mit dem Reaver Bow und Magie so schnell wie möglich aufzuweichen.
Der Große Block Speerträger stellten einen Dreh und Angelpunkt da. Immun gg Panik (Elfenstolz) und Immung gg Terror und Angst sollten die Jungs solange stehen lassen bis sie überrannt werden.
Einzig vor Komobangriffen muss ich mit den Jungs wirklich aufpassen.
Aber dafür hab ich ja Adler und Grenzreiter als Umlenker. Kleine Einheiten Kreischer können Adlerheld+2 Adler auch alleine angehen.
Bericht gibts dann morgen mittag.
Da ich selber ziemlich mobil bin wird das sicher ein interessanter Kämpflein...hoffe ich 🙂