Hi,
ich dachte mir mal, um etwas Abwechslung von meinen Imps zu bekommen, könnte ich mal wieder Echsen auspacken. Hier sind zunächst die Beschränkungen:
Magieregeln:
- Es dürfen maximal 9 Energiewürfel in einer Magiephase verwendet werden. Hierbei zählen gebundene Zaubersprüche als ein Würfel, der zweite gebundene Zauberspruch und alle weiteren gelten als zwei Energiewürfel!
Aufstellungsregeln:
- Keine Eliteauswahl mehr als zweimal
- Seltene Auswahlen dürfen nicht doppelt getroffen werden
- Maximal 3 fliegende oder schwebende Einheiten und zusätzlich fallen auch Modelle mit B7+ und einer Einheitenstärke von 1 darunter
- Maximal 5 Plänklereinheiten mit einer Einheitenstärke von 2+
Erläuterungen:
- Gegen das Limit der Kavallerieeinheiten zählen auch dämonische Kavallerie, fliegende Kavallerie und Charakter auf Monstern mit einer Profilstärke von 5+
Ich dachte da an folgende Liste:
2124 Punkte Quetzlliste
HNV, l. Rüstung, Zweihänder, Immun gegen Psychologie, Mal der Alten, Quetzl, Jaguaramulett, 4+ ReW gegen S5+, verz. Schild
HN, Itzl, Quetzl, Echse, l. Rüstung, AST, Schwert mit +2A
Skinkschamane, Stufe 2, Quetzl, 2 Bannrollen
Skinkschamane, Stufe 2, Quetzl, Diadem
2x10 Skinks, Quetzl, Wurfspeere
10 Skinks, kundschafter, Quetzl, Wurfspeere
2x4 Kroxis
5 Teradons
6 Saurusreiter mit Kommando und Huanchibanner
3 Salamander
Ist die Liste so ok, oder fehlt etwas wesentliches?
Ich kann alles bis auf Stegadon (nicht verfügbar) und Sauruskrieger (will ich nicht) aufstellen.
ich dachte mir mal, um etwas Abwechslung von meinen Imps zu bekommen, könnte ich mal wieder Echsen auspacken. Hier sind zunächst die Beschränkungen:
Magieregeln:
- Es dürfen maximal 9 Energiewürfel in einer Magiephase verwendet werden. Hierbei zählen gebundene Zaubersprüche als ein Würfel, der zweite gebundene Zauberspruch und alle weiteren gelten als zwei Energiewürfel!
Aufstellungsregeln:
- Keine Eliteauswahl mehr als zweimal
- Seltene Auswahlen dürfen nicht doppelt getroffen werden
- Maximal 3 fliegende oder schwebende Einheiten und zusätzlich fallen auch Modelle mit B7+ und einer Einheitenstärke von 1 darunter
- Maximal 5 Plänklereinheiten mit einer Einheitenstärke von 2+
Erläuterungen:
- Gegen das Limit der Kavallerieeinheiten zählen auch dämonische Kavallerie, fliegende Kavallerie und Charakter auf Monstern mit einer Profilstärke von 5+
Ich dachte da an folgende Liste:
2124 Punkte Quetzlliste
HNV, l. Rüstung, Zweihänder, Immun gegen Psychologie, Mal der Alten, Quetzl, Jaguaramulett, 4+ ReW gegen S5+, verz. Schild
HN, Itzl, Quetzl, Echse, l. Rüstung, AST, Schwert mit +2A
Skinkschamane, Stufe 2, Quetzl, 2 Bannrollen
Skinkschamane, Stufe 2, Quetzl, Diadem
2x10 Skinks, Quetzl, Wurfspeere
10 Skinks, kundschafter, Quetzl, Wurfspeere
2x4 Kroxis
5 Teradons
6 Saurusreiter mit Kommando und Huanchibanner
3 Salamander
Ist die Liste so ok, oder fehlt etwas wesentliches?
Ich kann alles bis auf Stegadon (nicht verfügbar) und Sauruskrieger (will ich nicht) aufstellen.